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Diese Forschung konzentriert sich auf Hotels und Herbergen in der Stadt Manta, um die Qualität der Dienstleistung, die sie ihren Kunden bieten, durch die Messskala HOTELQUAL mit einer Bewertung von 3 Dimensionen (Einrichtungen, Personal und Organisation) zu bewerten, damit die Einrichtungen Erfolge und Misserfolge kennen, um in der Lage zu sein, Feedback zu geben und einen Verbesserungsplan zu berücksichtigen, der zum Wachstum Ihres Unternehmens beiträgt. Es wurde eine quantitative Methode unter Verwendung der Likert-Skala verwendet, die vor Ort unter Beobachtung und unter der Erfahrung des…mehr

Produktbeschreibung
Diese Forschung konzentriert sich auf Hotels und Herbergen in der Stadt Manta, um die Qualität der Dienstleistung, die sie ihren Kunden bieten, durch die Messskala HOTELQUAL mit einer Bewertung von 3 Dimensionen (Einrichtungen, Personal und Organisation) zu bewerten, damit die Einrichtungen Erfolge und Misserfolge kennen, um in der Lage zu sein, Feedback zu geben und einen Verbesserungsplan zu berücksichtigen, der zum Wachstum Ihres Unternehmens beiträgt. Es wurde eine quantitative Methode unter Verwendung der Likert-Skala verwendet, die vor Ort unter Beobachtung und unter der Erfahrung des erhaltenen Services durchgeführt wurde, was es ermöglichte, als Ergebnis zu erhalten, dass auf allgemeiner Ebene die Qualität des von diesen Unternehmen angebotenen Services das Niveau der Zufriedenheit des Kunden erfüllt, aber es gibt drei Aspekte, die Schwächen aufweisen, und zwar diese: Messung der effektiven Lösung von Problemen, Messung der Geschwindigkeit der Services und der Datenbank zur Reduzierung der Zeit der Registrierung.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Andrea Viviana Zambrano Barcia, Professora da Carreira de Marketing da Faculdade de Ciências Administrativas da Universidad Laica Eloy Alfaro de Manabí- Equador.