49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die indischen Eisenbahnen verfügen über eines der größten Netze der Welt und haben immer noch eine Reihe unbemannter Bahnübergänge. Die Umwandlung von unbemannten Bahnübergängen in bemannte ist ein großes Problem und auch eine kostengünstige Alternative. Die Zuverlässigkeit eines solchen Systems ist ebenfalls gering, da die Aktivitäten von Kreuzungen nicht überwacht werden können. Dies führt zu Unfällen an unbemannten Bahnübergängen. Einige neue Techniken sind jetzt erforderlich, um die Situation und die sicheren Überfahrten zu bewältigen. Neue Techniken sind erforderlich, um die Ankunft des…mehr

Produktbeschreibung
Die indischen Eisenbahnen verfügen über eines der größten Netze der Welt und haben immer noch eine Reihe unbemannter Bahnübergänge. Die Umwandlung von unbemannten Bahnübergängen in bemannte ist ein großes Problem und auch eine kostengünstige Alternative. Die Zuverlässigkeit eines solchen Systems ist ebenfalls gering, da die Aktivitäten von Kreuzungen nicht überwacht werden können. Dies führt zu Unfällen an unbemannten Bahnübergängen. Einige neue Techniken sind jetzt erforderlich, um die Situation und die sicheren Überfahrten zu bewältigen. Neue Techniken sind erforderlich, um die Ankunft des Zuges weit im Voraus zu messen, damit das Warn- und Barrierebetätigungssystem besser funktionieren kann, indem die Zeitlücke zwischen Messung und Betätigung des Signals vergrößert wird. Diese Arbeit ist ein Versuch, dieses neue Konzept zu entwickeln, indem der Schwerpunkt auf der Messung von Rollgeräuschen liegt.
Autorenporträt
Surender Dhiman, B.Tech. I & c, M.Tech. ECE, Ph.D (en curso) se dedica a la enseñanza desde los últimos 11 años. Ha publicado numerosos artículos nacionales e internacionales.