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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wie definiert man einen loyalen Kunden? Wie kann man sich die Loyalität seiner Kunden sichern und in welchem Ausmaß und mit welchen Mitteln ist sie zu beeinflussen? Welche Prozesse durchläuft der Kunde, um zu einer Kaufentscheidung zu gelangen? Das vorliegende Buch Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden versucht auf diese Fragen wissenschaftlich fundierte Antworten zu finden und stößt dabei auf ein überraschendes Ergebnis.

Produktbeschreibung
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wie definiert man einen loyalen Kunden? Wie kann man sich die Loyalität seiner Kunden sichern und in welchem Ausmaß und mit welchen Mitteln ist sie zu beeinflussen? Welche Prozesse durchläuft der Kunde, um zu einer Kaufentscheidung zu gelangen? Das vorliegende Buch Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden versucht auf diese Fragen wissenschaftlich fundierte Antworten zu finden und stößt dabei auf ein überraschendes Ergebnis.
Autorenporträt
Die Autorin beendete 2003 ihr Studium an der Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes erfolgreich mit einem Diplom in Internationaler Betriebswirtschaft. Seither arbeitete sie erfolgreich im Bereich Marketing im In- und Ausland.Zurzeit ist sie im Marketing und als Kommunikationsdesignerin in London tätig.