65,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das, was wir heute als Metaverse kennen, steht noch am Anfang seiner Entwicklung, und seine Fähigkeit, die Art und Weise, wie wir alle leben, zu verändern, ist unbegrenzt. Der Eintritt bekannter Marken wie Adidas, Gucci, Samsung und der Großbank JP Morgan in diese Plattformen unterstreicht den Wert dieser virtuellen Welt noch mehr. Das zukünftige Wachstum oder die Stagnation des Metaverse hängt jedoch von der Akzeptanz der Plattformen in diesem Bereich durch die Nutzer ab.Zweifellos kann die Schaffung der notwendigen Voraussetzungen für die Entwicklung von Unternehmen, E-Commerce, Vertrieb und…mehr

Produktbeschreibung
Das, was wir heute als Metaverse kennen, steht noch am Anfang seiner Entwicklung, und seine Fähigkeit, die Art und Weise, wie wir alle leben, zu verändern, ist unbegrenzt. Der Eintritt bekannter Marken wie Adidas, Gucci, Samsung und der Großbank JP Morgan in diese Plattformen unterstreicht den Wert dieser virtuellen Welt noch mehr. Das zukünftige Wachstum oder die Stagnation des Metaverse hängt jedoch von der Akzeptanz der Plattformen in diesem Bereich durch die Nutzer ab.Zweifellos kann die Schaffung der notwendigen Voraussetzungen für die Entwicklung von Unternehmen, E-Commerce, Vertrieb und Marketing zusammen mit dezentraler Finanzierung der Schlüssel zur Entwicklung des Metaverse sein. Es bleibt abzuwarten, inwieweit die Erfahrung, die diese virtuelle Welt ihren Nutzern bietet, mehr Menschen anziehen kann.
Autorenporträt
Leila TaherkhaniDoktorandin, Abteilung für Informationstechnologie-Management, Abteilung Wissenschaft und Forschung, Islamische Azad-Universität, Teheran, Iran.