43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Das Ziel dieser Forschung war es, den Einfluss der Methode: Invertiertes Lernen auf die Entwicklung naturwissenschaftlicher Kompetenzen des Themas der Abschlussarbeit I bei Postgraduierten, Universidad César Vallejo, 2021, zu analysieren, für die Fragebogeninstrumente angewendet wurden (Vor- und Nachtest auf beide Gruppen), anfänglich wurden ein Prätest und ein Posttest gleichzeitig auf beide Gruppen angewendet. Die (EG) nahm aktiv an 12 Lernsitzungen der Methode teil: Invertiertes Lernen, entsprechend dem vorgeschlagenen Ziel. Die (CG) nahm nicht teil, der traditionelle Unterricht ging…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieser Forschung war es, den Einfluss der Methode: Invertiertes Lernen auf die Entwicklung naturwissenschaftlicher Kompetenzen des Themas der Abschlussarbeit I bei Postgraduierten, Universidad César Vallejo, 2021, zu analysieren, für die Fragebogeninstrumente angewendet wurden (Vor- und Nachtest auf beide Gruppen), anfänglich wurden ein Prätest und ein Posttest gleichzeitig auf beide Gruppen angewendet. Die (EG) nahm aktiv an 12 Lernsitzungen der Methode teil: Invertiertes Lernen, entsprechend dem vorgeschlagenen Ziel. Die (CG) nahm nicht teil, der traditionelle Unterricht ging weiter. Am Ende des Semesters erhielten beide Gruppen den Nachtest. In Bezug auf die pädagogische Methode des umgedrehten Lernens wurde sie gemäß dem Ziel der Forschung in 12 Sitzungen implementiert, geplant und gestaltet; und 10 Fragebögen als Messinstrumente (Vor- und Nachtest). Schließlich wurde die Spss verarbeitet, um die Ergebnisse beider Gruppen zu vergleichen, wobei Messungen durchgeführt wurden, um die Hypothese zu testen.
Autorenporträt
Everth Jesús Sánchez Díaz, docteur en droit. Docteur en sciences de la gestion et de l'éducation ; Master en curriculum, enseignement et recherche. Master en droit constitutionnel et administratif. Avocat pénaliste. Licencié en éducation. Diplômé de l'Université de BARCELONE, Master en droit probatoire dans le domaine de la procédure pénale.