68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Trotz der Vorteile, die ein Chemiestudium mit sich bringt, haben nigerianische Schulen im Laufe der Jahre oft schlechte Leistungen in diesem Fach verzeichnet. Dieser schlechte Leistungstrend gibt den Beteiligten wie Chemielehrern, Forschern und der Regierung nach wie vor Anlass zur Sorge. Dieser Abwärtstrend bei den Leistungen wird auf die Lehrmethoden zurückgeführt. Im 21. Jahrhundert beziehen sich die meisten Forschungsarbeiten, die im Bildungsbereich durchgeführt und veröffentlicht werden, auf Lehrmethoden. Daher hätte man erwartet, dass unsere Schüler gute Leistungen im Fach Chemie…mehr

Produktbeschreibung
Trotz der Vorteile, die ein Chemiestudium mit sich bringt, haben nigerianische Schulen im Laufe der Jahre oft schlechte Leistungen in diesem Fach verzeichnet. Dieser schlechte Leistungstrend gibt den Beteiligten wie Chemielehrern, Forschern und der Regierung nach wie vor Anlass zur Sorge. Dieser Abwärtstrend bei den Leistungen wird auf die Lehrmethoden zurückgeführt. Im 21. Jahrhundert beziehen sich die meisten Forschungsarbeiten, die im Bildungsbereich durchgeführt und veröffentlicht werden, auf Lehrmethoden. Daher hätte man erwartet, dass unsere Schüler gute Leistungen im Fach Chemie erbringen. In dieser Studie wurde untersucht, inwieweit Chemielehrer die in früheren Forschungsergebnissen empfohlenen Lehrmethoden in ihrem Chemieunterricht anwenden.Auf der Grundlage der Ergebnisse wurde unter anderem empfohlen, dass die 15 aufgelisteten, in früheren Forschungsergebnissen empfohlenen Chemiedidaktikmethoden von Chemielehrern im Chemieunterricht angewendet werden sollten, um ein effektives Lehren und Lernen des Fachs zu ermöglichen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
ZUDONU, ONISOMAN CHUKSEd und Ph.D in Chemiepädagogik. Derzeit ist er Hauptdozent an der Federal College of Education. Er hat über fünfundzwanzig Artikel in lokalen und internationalen Zeitschriften veröffentlicht und an vierundzwanzig wissenschaftlichen Konferenzen teilgenommen.