Markus Andreas Mayer
Broschiertes Buch

Methoden und Modelle in der psychologischen Erforschung des Wohnens

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Psychologie - Methoden, Note: angenommen (ohne Benotung), FernUniversität Hagen (Institut für Psychologie, LG Ökologische Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: "Lebst Du schon, oder wohnst Du noch?" Dieser Werbe-Slogan aus der IKEA-Werbung soll verdeutlichen, dass das "Wohnen", die Art und Weise des Wohnens und die Wohnqualität eine immense Bedeutung für das Leben haben. Dem Kunden soll suggeriert werden, dass nur IKEA-Einrichtungen eine besondere Art des Wohnens schaffen, die sich vom "Wohnen" ohne IKEA-Möbel abhebt. In dieser Arbeit so...