39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Leitfaden habe ich versucht, die Leser über die wichtigen Aspekte der Olivenpflanze und die negativen Folgen eines übermäßigen Verzehrs sowie über die Methoden zur Bestimmung wasserlöslicher Vitamine und ihrer Funktionen in biologischen Objekten und die Anwendungsnormen zu informieren. Als Ergebnis unserer Forschung wurde festgestellt, dass der Unterschied in der Menge an Vitamin B1 in der Leber von Rindern und Schafen nicht zuverlässig ist (P> 0,05), und der Unterschied in der Menge von Roggen und Bohnen ist unterschiedlich. (P

Produktbeschreibung
In diesem Leitfaden habe ich versucht, die Leser über die wichtigen Aspekte der Olivenpflanze und die negativen Folgen eines übermäßigen Verzehrs sowie über die Methoden zur Bestimmung wasserlöslicher Vitamine und ihrer Funktionen in biologischen Objekten und die Anwendungsnormen zu informieren. Als Ergebnis unserer Forschung wurde festgestellt, dass der Unterschied in der Menge an Vitamin B1 in der Leber von Rindern und Schafen nicht zuverlässig ist (P> 0,05), und der Unterschied in der Menge von Roggen und Bohnen ist unterschiedlich. (P <0.05) 4. Der menschliche Körper benötigt 548 g Rinderleber und 500 g Schafsleber, um den Bedarf an Vitamin B1 über Nacht für nur eine Art der untersuchten Produkte zu decken. Es ist erforderlich, 548 g Rinderleber, 500 g Schafsleber, 238 g Roggenbohnen und 333 g Roggenbohnen zu verzehren. Biologische Bedeutung und natürliche Ressourcen. PP enthält die Vitamine NAD und NADF. Diese Coenzyme sind Teil einer großen Anzahl von Redox-Dehydrogenasen. Bei der biologischen Oxidation sind NAD und NADF an der Übertragung von Elektronen und Protonen vom Substrat auf Flavin-Coenzyme beteiligt.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Der Autor Mutalibkhonova Muniskhon wurde am 4. Juli 1997 im Bezirk Kosonsoy der Region Namangan geboren. Er studiert derzeit an der Staatlichen Universität Namangan, Fakultät für Biotechnologie, Abteilung für Heilpflanzen und Verarbeitungstechnologie.