54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch diskutiert Methoden zur Beurteilung der praktischen Kompetenz von Schülern (am Beispiel der Geographie). In dieser Arbeit wird die Geschichte der Entstehung der Methodik des Geographieunterrichts, des Faches, der Beziehung zu anderen Disziplinen analysiert. Das Buch vergleicht auch die Bedeutung der praktischen Kompetenz bei der Beurteilung der Kenntnisse der Schüler der Sekundarstufe im Bereich der Geographie, moderne innovative Ansätze, Methoden des Geographieunterrichts in ausländischen Bildungseinrichtungen und zieht wichtige Schlussfolgerungen.

Produktbeschreibung
Dieses Buch diskutiert Methoden zur Beurteilung der praktischen Kompetenz von Schülern (am Beispiel der Geographie). In dieser Arbeit wird die Geschichte der Entstehung der Methodik des Geographieunterrichts, des Faches, der Beziehung zu anderen Disziplinen analysiert. Das Buch vergleicht auch die Bedeutung der praktischen Kompetenz bei der Beurteilung der Kenntnisse der Schüler der Sekundarstufe im Bereich der Geographie, moderne innovative Ansätze, Methoden des Geographieunterrichts in ausländischen Bildungseinrichtungen und zieht wichtige Schlussfolgerungen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Surayyo Haydarova trabaja en el Instituto Pedagógico Estatal de Jizzakh. En la actualidad, la científica lleva a cabo una investigación sobre "Métodos para evaluar la competencia práctica de los escolares (con el ejemplo de la geografía)". Durante su actividad científica y metodológica, ha publicado más de 60 artículos científicos en Uzbekistán y en el extranjero.