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Die Abschätzung der Verteilung von Verkehrs- und Personenströmen in einem Netzwerk ist eine wesentliche Information für Verkehrsmanagementprojekte. In diesem Zusammenhang sind Methoden zur Abschätzung der vorhandenen Korrespondenzmatrizen für Verkehrs- und Personenströme, die nur Verkehrsflussmessdaten verwenden, von besonderem praktischen Wert. Das in der Monographie vorgestellte Material wird vor allem für Fachleute interessant sein, die sich mit der städtischen Verkehrsplanung beschäftigen und Berechnungen von Verkehrsnetzen durchführen. Die Abschätzung der Verteilung von Verkehrs- und…mehr

Produktbeschreibung
Die Abschätzung der Verteilung von Verkehrs- und Personenströmen in einem Netzwerk ist eine wesentliche Information für Verkehrsmanagementprojekte. In diesem Zusammenhang sind Methoden zur Abschätzung der vorhandenen Korrespondenzmatrizen für Verkehrs- und Personenströme, die nur Verkehrsflussmessdaten verwenden, von besonderem praktischen Wert. Das in der Monographie vorgestellte Material wird vor allem für Fachleute interessant sein, die sich mit der städtischen Verkehrsplanung beschäftigen und Berechnungen von Verkehrsnetzen durchführen.
Die Abschätzung der Verteilung von Verkehrs- und Personenströmen in einem Netzwerk ist eine wesentliche Information für Verkehrsmanagementprojekte. In diesem Zusammenhang sind Methoden zur Abschätzung der vorhandenen Korrespondenzmatrizen für Verkehrs- und Personenströme, die nur Verkehrsflussmessdaten verwenden, von besonderem praktischen Wert. Das in der Monographie vorgestellte Material wird vor allem für Fachleute interessant sein, die sich mit der städtischen Verkehrsplanung beschäftigen und Berechnungen von Verkehrsnetzen durchführen.
Autorenporträt
Mikhailov Aleksandr Yurievich, Ph. Führender Experte auf dem Gebiet der Verkehrsplanung und Gestaltung von Straßen- und Wegenetzen. Roman Jurjewitsch Lagerev, Kandidat der technischen Wissenschaften, außerordentlicher Professor an NI IrSTU. Beschäftigt sich mit den Fragen des Verkehrsflussmanagements unter den Bedingungen erhöhter Belastung der städtischen Autobahnen.