Marc Graner untersucht den Methodeneinsatz in der Produktentwicklung. Auf Basis einer umfassenden empirischen Studie mit 410 Projekten zeigt er, dass und wie sich der Methodeneinsatz in der Produktentwicklung positiv auf den Produkterfolg auswirken kann. Zudem werden konkrete Empfehlungen zum Einsatz bestimmter Methoden abgeleitet. Einzelne besonders wirksame Methoden werden vorgestellt und es wird gezeigt, welche Kombination verschiedener Methoden erfolgversprechend ist. So können bereits in der Produktentwicklung entscheidende Weichen gestelltwerden, um die Erfolgsquote neuer Produkte systematisch zu erhöhen.…mehr
Marc Graner untersucht den Methodeneinsatz in der Produktentwicklung. Auf Basis einer umfassenden empirischen Studie mit 410 Projekten zeigt er, dass und wie sich der Methodeneinsatz in der Produktentwicklung positiv auf den Produkterfolg auswirken kann. Zudem werden konkrete Empfehlungen zum Einsatz bestimmter Methoden abgeleitet. Einzelne besonders wirksame Methoden werden vorgestellt und es wird gezeigt, welche Kombination verschiedener Methoden erfolgversprechend ist. So können bereits in der Produktentwicklung entscheidende Weichen gestelltwerden, um die Erfolgsquote neuer Produkte systematisch zu erhöhen.
Dr. Marc Graner studierte Volkswirtschaftslehre an den Universitäten Mannheim und Hongkong. Er ist bei einer international führenden Unternehmensberatung tätig.
Inhaltsangabe
Auswirkung des Methodeneinsatzes in der Produktentwicklung auf den Produkterfolg.- Detaillierte Untersuchung einzelner, besonders effektiver Methoden.- Handlungsempfehlungen für den Einsatz von Methoden in der Produktentwicklung.
Auswirkung des Methodeneinsatzes in der Produktentwicklung auf den Produkterfolg.- Detaillierte Untersuchung einzelner, besonders effektiver Methoden.- Handlungsempfehlungen für den Einsatz von Methoden in der Produktentwicklung.
Auswirkung des Methodeneinsatzes in der Produktentwicklung auf den Produkterfolg.- Detaillierte Untersuchung einzelner, besonders effektiver Methoden.- Handlungsempfehlungen für den Einsatz von Methoden in der Produktentwicklung.
Auswirkung des Methodeneinsatzes in der Produktentwicklung auf den Produkterfolg.- Detaillierte Untersuchung einzelner, besonders effektiver Methoden.- Handlungsempfehlungen für den Einsatz von Methoden in der Produktentwicklung.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309