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Aus dem Inhalt:
Forschungsstrategien (Großzahlige Forschung, Experimente, Fallstudien)
Datenerhebung (Skalieren, Stichproben, Erfolgsmaße, Messmodelle, Missing Values)
Datenauswertung (Hypothesentests, Fuzzy Clustering, Multikollinearität, Logistische Regression, Mehrgleichungsmodelle, Endogenität, Moderatoren und Mediatoren, Panelanalyse, HLM, PLS, Discrete Choice, Latent Class, Persistenz)
Beurteilung der Güte von empirisch gewonnenen Ergebnissen (Reliabilität, Validität, Generalisierbarkeit, Bootstrapping, Holdout- und Kreuzvalidierung, Prognosegüte)

Produktbeschreibung
Aus dem Inhalt:
Forschungsstrategien (Großzahlige Forschung, Experimente, Fallstudien)
Datenerhebung (Skalieren, Stichproben, Erfolgsmaße, Messmodelle, Missing Values)
Datenauswertung (Hypothesentests, Fuzzy Clustering, Multikollinearität, Logistische Regression, Mehrgleichungsmodelle, Endogenität, Moderatoren und Mediatoren, Panelanalyse, HLM, PLS, Discrete Choice, Latent Class, Persistenz)
Beurteilung der Güte von empirisch gewonnenen Ergebnissen (Reliabilität, Validität, Generalisierbarkeit, Bootstrapping, Holdout- und Kreuzvalidierung, Prognosegüte)
Autorenporträt
Prof. Dr. Sönke Albers, Prof. Dr. Achim Konradt, Prof. Dr. Udo Walter und Prof. Dr. Joachim Wolf lehren am Institut für Betriebswirtschaftslehre und am Institut für Psychologie der Christian Albrechts-Universität zu Kiel.
Prof. Dr. Daniel Klapper ist Inhaber des Lehrstuhls für Konsumgütermarketing an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt/Main.