54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In dieser Monographie wird eine Methodik zur Berechnung der grundlegenden Parameter von Walzenmechanismen vorgeschlagen, die Bestandteil der Kurbelpressen sind, die bei der Druckbehandlung von Band- und Bandmaterialien eingesetzt werden. Mit Hilfe der empfohlenen Methode ist es möglich, den Verbrauch des verarbeiteten Materials durch die Erhöhung der periodischen Übertragungsgenauigkeit des in der Produktion verwendeten Walzenmechanismus zu reduzieren. Bei der Erstellung dieser Monographie wurde ein mathematisches Modell eines von einer Kurbelpresse angetriebenen Walzenmechanismus entwickelt…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Monographie wird eine Methodik zur Berechnung der grundlegenden Parameter von Walzenmechanismen vorgeschlagen, die Bestandteil der Kurbelpressen sind, die bei der Druckbehandlung von Band- und Bandmaterialien eingesetzt werden. Mit Hilfe der empfohlenen Methode ist es möglich, den Verbrauch des verarbeiteten Materials durch die Erhöhung der periodischen Übertragungsgenauigkeit des in der Produktion verwendeten Walzenmechanismus zu reduzieren. Bei der Erstellung dieser Monographie wurde ein mathematisches Modell eines von einer Kurbelpresse angetriebenen Walzenmechanismus entwickelt und seine Gleichungen wurden mit einem Computerprogramm gelöst. Die Ergebnisse der Berechnungen, die Konstruktionen einer Reihe von Rollenmechanismen wurden analysiert und die Zuverlässigkeit der Methodik wurde experimentell getestet. Die Anwendung dieser Methode ist effektiv bei der Erhöhung der Effektivität von Kurbelpressen, die bei der Druckbehandlung von Band- und Bandmaterialien eingesetzt werden.
Autorenporträt
Sobirov X.A. trabaja en el Instituto de Construcción de Maquinaria de Andijan, dirige el departamento de "Disciplinas técnicas generales", candidato de ciencias técnicas, profesor asociado. Enseña disciplinas técnicas en el instituto desde 1996, y también trabajó y enseñó disciplinas técnicas en el Instituto Politécnico de Frunze.