43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Elektrizität ist ein Bereich der Physik, der für das tägliche Leben von größter Bedeutung ist. Angesichts ihrer Nützlichkeit im täglichen Leben wäre es wichtig, sie nicht zu verstehen. Um sie jedoch erfolgreich zu erlernen, müssen Motivationen geschaffen werden, die den Schüler zu einem Interesse am Wissen führen. Ziel dieser Arbeit ist es, einen methodischen Vorschlag zu entwickeln, um die Schwächen beim Lehren und Lernen von elektrischen Schaltkreisen in der Schule, in der die Forschung durchgeführt wurde, zu minimieren. Sie basiert auf einer qualitativ-quantitativen Forschung, die…mehr

Produktbeschreibung
Elektrizität ist ein Bereich der Physik, der für das tägliche Leben von größter Bedeutung ist. Angesichts ihrer Nützlichkeit im täglichen Leben wäre es wichtig, sie nicht zu verstehen. Um sie jedoch erfolgreich zu erlernen, müssen Motivationen geschaffen werden, die den Schüler zu einem Interesse am Wissen führen. Ziel dieser Arbeit ist es, einen methodischen Vorschlag zu entwickeln, um die Schwächen beim Lehren und Lernen von elektrischen Schaltkreisen in der Schule, in der die Forschung durchgeführt wurde, zu minimieren. Sie basiert auf einer qualitativ-quantitativen Forschung, die theoretische, empirische und statistische Methoden verwendet. Für diese Forschung wurden Daten durch Beobachtung, Dokumentenanalyse und einen Fragebogen mit geschlossenen Antworten gesammelt, die es ermöglichten, die Schwächen im Lehren und Lernen von elektrischen Schaltkreisen zu identifizieren. Schließlich enthält sie einen methodischen Vorschlag, der auf der Lösung von Aufgaben und der Durchführung von Experimenten beruht.
Autorenporträt
Manuel Saculanda Alberto, Sohn von Manuel Alberto und Roselia Jamba, geboren am 24. März 1982 in Huambo, Dozent am Instituto Superior de Ciências de Educação do Huambo in den Lehrplaneinheiten Elektronik, Geschichte der Physik, Allgemeine Physik und Labor.