In diesem Lehrbuch erörtert der Autor die Untersuchung der besten internationalen Praktiken bei der Verbesserung der Qualität und Effektivität der Bildung in der innovativen Entwicklung unseres Landes, die Einführung von internationalen Standards und die Identifizierung des Potenzials der Grundschüler. Darüber hinaus wird die Organisation der Arbeit mit leistungsschwachen und leistungsschwachen Schülern im Klassenzimmer, die Entwicklung von individuellen Programmen für Schüler mit niedrigem Niveau der Beherrschung und ihre Umsetzung im Bereich der Bildung Das Handbuch zielt darauf ab, die Aktivität von leistungsschwachen Schülern in der Grundschule zu erhöhen, Möglichkeiten für sie zu schaffen, ihre Altersgenossen zu erreichen, Erfahrungen in der Anwendung von Bildungstechnologien zu sammeln, die der Bildung, der Entwicklung von Fertigkeiten, Kompetenzen und Fähigkeiten dienen Dieser Leitfaden ist ein integraler Bestandteil des internationalen PIRLS-Bewertungssystems. Studie, dieAusrichtung der Arbeit mit leistungsschwachen Lernenden, unter Berücksichtigung der individuellen Merkmale der Person, unter Berücksichtigung der sozialen Bedingungen und Altersmerkmale, zusätzliche Lektionen für Schüler mit niedrigem Beherrschungsniveau Einbeziehung in ihre Kinder und Vereine wurde aufgenommen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.