54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Rolle, die die Gemeinschaft bei der Änderung des Verhaltens von Personen spielen muss, die zu einer Strafarbeit ohne Internierung verurteilt wurden, ist für die Verbesserung der Gesellschaft im Hinblick auf eine angemessene Wiedereingliederung und eine Verringerung der Rückfälligkeit von Bedeutung. Die Schaffung einer Methodik zur Mobilisierung der Gemeinschaft für die Integration dieser Personen in ihre Gemeinschaft ist sehr wichtig, einerseits für eine angemessene Verbüßung der verhängten Strafe, eine spürbare Verringerung der Rückfälligkeit, das Erreichen des Ziels der Strafe und eine…mehr

Produktbeschreibung
Die Rolle, die die Gemeinschaft bei der Änderung des Verhaltens von Personen spielen muss, die zu einer Strafarbeit ohne Internierung verurteilt wurden, ist für die Verbesserung der Gesellschaft im Hinblick auf eine angemessene Wiedereingliederung und eine Verringerung der Rückfälligkeit von Bedeutung. Die Schaffung einer Methodik zur Mobilisierung der Gemeinschaft für die Integration dieser Personen in ihre Gemeinschaft ist sehr wichtig, einerseits für eine angemessene Verbüßung der verhängten Strafe, eine spürbare Verringerung der Rückfälligkeit, das Erreichen des Ziels der Strafe und eine angemessene Umerziehung und andererseits für die Vervollkommnung der Methoden der Gemeinschaftsarbeit, insbesondere in der heutigen Zeit, in der lokale Lösungen politische, soziale und wirtschaftliche Priorität haben.
Autorenporträt
MSc. Bárbara Lidia Pedregal Martínez. Laureata in giurisprudenza e con un master in sviluppo comunitario. È stata procuratore municipale nel comune di San José de las Lajas, provincia di Mayabeque, Cuba, e professore di diritto presso l'Università Agraria dell'Avana.