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Die methodische Befähigung basiert auf der Übernahme der Autorität, die die Verantwortung für die Erzeugung eines qualitativ hochwertigen wissenschaftlichen Produkts impliziert, als Voraussetzung für die Erlangung eines Abschlusses auf vierter Ebene. Daher sollten die Master während des akademischen Prozesses in den Aufbaustudiengängen in der Entscheidungsfindung bevollmächtigt und in der Entwicklung persönlicher und professioneller Fähigkeiten geschult werden, was ihnen die Macht, das Selbstvertrauen und die Kreativität als Nachwuchsforscher verleiht. Mehr als die Hälfte der Masterstudenten…mehr

Produktbeschreibung
Die methodische Befähigung basiert auf der Übernahme der Autorität, die die Verantwortung für die Erzeugung eines qualitativ hochwertigen wissenschaftlichen Produkts impliziert, als Voraussetzung für die Erlangung eines Abschlusses auf vierter Ebene. Daher sollten die Master während des akademischen Prozesses in den Aufbaustudiengängen in der Entscheidungsfindung bevollmächtigt und in der Entwicklung persönlicher und professioneller Fähigkeiten geschult werden, was ihnen die Macht, das Selbstvertrauen und die Kreativität als Nachwuchsforscher verleiht. Mehr als die Hälfte der Masterstudenten in den Aufbaustudiengängen Umweltbildung und Hochschuldidaktik festigen jedoch nicht das Wissen, um ihre Abschlussarbeit im Rahmen der Moderation der Forschungsseminare vor der Prüfungsjury zu präsentieren, eine Situation, die dazu führt, dass sie etwa drei oder vier Jahre länger brauchen, um ihren Abschluss zu machen, wenn sie überhaupt einen Abschluss machen.Aus diesem Grund sollten postgraduale Programme das maximale Potenzial der Masterstudenten im ausgewählten Wissensgebiet und während des akademischen Prozesses entwickeln und sie als Forscher ausbilden, so dass sie die Fähigkeit haben, neues Wissen zu produzieren, das von der wissenschaftlichen Gemeinschaft gebilligt wird.

Die methodische Befähigung basiert auf der Übernahme der Autorität, die die Verantwortung für die Erzeugung eines qualitativ hochwertigen wissenschaftlichen Produkts impliziert, als Voraussetzung für die Erlangung eines Abschlusses auf vierter Ebene. Daher sollten die Master während des akademischen Prozesses in den Aufbaustudiengängen in der Entscheidungsfindung bevollmächtigt und in der Entwicklung persönlicher und professioneller Fähigkeiten geschult werden, was ihnen die Macht, das Selbstvertrauen und die Kreativität als Nachwuchsforscher verleiht. Mehr als die Hälfte der Masterstudenten in den Aufbaustudiengängen Umweltbildung und Hochschuldidaktik festigenjedoch nicht das Wissen, um ihre Abschlussarbeit im Rahmen der Moderation der Forschungsseminare vor der Prüfungsjury zu präsentieren, eine Situation, die dazu führt, dass sie etwa drei oder vier Jahre länger brauchen, um ihren Abschluss zu machen, wenn sie überhaupt einen Abschluss machen.

Aus diesem Grund sollten postgraduale Programme das maximale Potenzial der Masterstudenten im ausgewählten Wissensgebiet und während des akademischen Prozesses entwickeln und sie als Forscher ausbilden, so dass sie die Fähigkeit haben, neues Wissen zu produzieren, das von der wissenschaftlichen Gemeinschaft gebilligt wird.

Autorenporträt
Dottore in Scienze dell'Educazione, Master in Ricerca Educativa, Master in Educazione Speciale Completa, Master in Andragogia, Docente di Educazione Completa. Coordinatore della ricerca e degli studi post-laurea presso l'Universidad Pedagógica Experimental Libertador, attualmente impegnato in studi post-dottorato in ricerca emergente.