43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Im Lehr- und Lernprozess der spanischen Sprache gibt es Unzulänglichkeiten in der Behandlung des mündlichen Ausdrucks durch die Lehrer, die durch den unzureichenden Einsatz von Verfahren, Techniken und Mitteln zur Befüllung des Geistes mit Ideen bei der Behandlung des mündlichen Ausdrucks verursacht werden. Auf der Grundlage der bei der Diagnose festgestellten Ursachen wurde eine methodische Strategie für die Behandlung des mündlichen Ausdrucks vorgeschlagen, bei der theoretische Methoden wie analytisch-synthetische, historisch-logische, induktiv-deduktive, modellierende und systemische…mehr

Produktbeschreibung
Im Lehr- und Lernprozess der spanischen Sprache gibt es Unzulänglichkeiten in der Behandlung des mündlichen Ausdrucks durch die Lehrer, die durch den unzureichenden Einsatz von Verfahren, Techniken und Mitteln zur Befüllung des Geistes mit Ideen bei der Behandlung des mündlichen Ausdrucks verursacht werden. Auf der Grundlage der bei der Diagnose festgestellten Ursachen wurde eine methodische Strategie für die Behandlung des mündlichen Ausdrucks vorgeschlagen, bei der theoretische Methoden wie analytisch-synthetische, historisch-logische, induktiv-deduktive, modellierende und systemische Ansätze zum Einsatz kommen. Auf der empirischen Ebene werden Methoden und Techniken wie Beobachtung, Interview, Umfrage, pädagogischer Test, Dokumentenanalyse und wissenschaftliche Auswertung sowie die mathematisch-statistische Methode eingesetzt. Die wissenschaftliche Neuheit liegt in der Ausarbeitung von Maßnahmen in Übereinstimmung mit der methodischen Arbeit für die Behandlung des mündlichen Ausdrucks, die verschiedene Workshops und ein Konsultationsmaterial mit einem Vorschlag für Aktivitäten zur Entwicklung des mündlichen Ausdrucks umfasst, die durchgeführte Bewertung hat gezeigt, dass es wirksam ist, da es die Vorbereitung der Lehrer für die Behandlung des mündlichen Ausdrucks ermöglicht.
Autorenporträt
Paula Miriam Trujillo Amador, Lehrerin an der städtischen Universitätsfiliale Primero de Enero, die zur Universität Máximo Gómez Báez in Ciego de Ávila gehört, hat einen Abschluss in Grundschulpädagogik, in der Kategorie Lehrer-Instrukteur und in der wissenschaftlichen Kategorie Master in Erziehungswissenschaften.