60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch enthält eine Analyse des Nutzens und des Bedarfs an technologischer Ausbildung für Lehrkräfte mit dem Ziel, einen Ausbildungsvorschlag zu unterbreiten, der dazu beiträgt, die Unterrichtsszenarien entsprechend den Anforderungen der neuen Zeit zu verändern.Es ist bekannt, dass die Informations- und Kommunikationstechnologien einen positiven Beitrag zur Verbesserung des Lehr- und Lernprozesses leisten, allerdings nur dann, wenn sie sinnvoll eingesetzt werden und die Lehrkräfte zumindest grundlegende technologische Kenntnisse erworben haben. Technologische Kompetenzen helfen den…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch enthält eine Analyse des Nutzens und des Bedarfs an technologischer Ausbildung für Lehrkräfte mit dem Ziel, einen Ausbildungsvorschlag zu unterbreiten, der dazu beiträgt, die Unterrichtsszenarien entsprechend den Anforderungen der neuen Zeit zu verändern.Es ist bekannt, dass die Informations- und Kommunikationstechnologien einen positiven Beitrag zur Verbesserung des Lehr- und Lernprozesses leisten, allerdings nur dann, wenn sie sinnvoll eingesetzt werden und die Lehrkräfte zumindest grundlegende technologische Kenntnisse erworben haben. Technologische Kompetenzen helfen den Lehrern, Bildungsressourcen und technologische Werkzeuge zu nutzen, die das Erreichen von bedeutendem Lernen fördern.
Autorenporträt
Marcia Elizabeth Feliz Santana wurde am 27. Juni 1989 in der Stadt San Pedro de Macorís, Dominikanische Republik, geboren. Postgraduiertenstudium: Spezialisierung in Geschichte mit pädagogischer Ausrichtung. Universidad Central del Este. Master's Degree: Master's Degree in Educational Technology. Universidad Central del Este (UCE). Zentrale Universität des Ostens.