54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Arbeit mit den Ergebnissen der Bewertung der Qualität des Lernens in Mathematik zeigt Schwierigkeiten, die ihre Ursachen in den Beschränkungen finden, die bei den Mitgliedern der Abteilungen für exakte Wissenschaften bestehen, um bewusste, partizipative und demokratische Aktionen zu entwerfen und durchzuführen, die es erlauben, die Ergebnisse der oben genannten Bewertung zu erhöhen. Zu diesem Zweck wurde eine methodische Strategie vorgeschlagen, die von einer Vertiefung der grundlegenden Inhalte ausgeht, die beherrscht werden sollten, um die oben genannten Anforderungen zu erfüllen und…mehr

Produktbeschreibung
Die Arbeit mit den Ergebnissen der Bewertung der Qualität des Lernens in Mathematik zeigt Schwierigkeiten, die ihre Ursachen in den Beschränkungen finden, die bei den Mitgliedern der Abteilungen für exakte Wissenschaften bestehen, um bewusste, partizipative und demokratische Aktionen zu entwerfen und durchzuführen, die es erlauben, die Ergebnisse der oben genannten Bewertung zu erhöhen. Zu diesem Zweck wurde eine methodische Strategie vorgeschlagen, die von einer Vertiefung der grundlegenden Inhalte ausgeht, die beherrscht werden sollten, um die oben genannten Anforderungen zu erfüllen und somit die Arbeit mit den Ergebnissen der Evaluation der Qualität des Lernens in Mathematik zu verbessern. Im Forschungsprozess wurden die folgenden Methoden und Techniken verwendet: historisch-logischer, analytisch-synthetischer, induktiv-deduktiver, systemischer und modellierender Ansatz, Beobachtung, Dokumentenanalyse, Umfrage, Interview, Experiment, Statistik und Prozentrechnung.
Autorenporträt
La profesora investigadora es Licenciada en Matemática y Máster en Ciencias de la Educación. Actualmente se desempeña como Metodóloga de la enseñanza de asignatura Matemática para el nive de Secundaria Básica en la provincia de Ciego de Ávila. Sus investigaciones tanto nacionales como internacionales han contribuido a fortalecer el aprendizaje