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Das Beispiel des greifbaren Einkaufserlebnisses zeigt deutlich, dass eine Kundenreise im Sinne der Service Exzellenz eng mit modernen Facility Management-Aktivitäten verbunden ist. Das Added Value-Modell ist durch die Identifizierung der tatsächlichen Mehrwerte nützlich, indem es verschiedene Stakeholder-Perspektiven in den Prozess integriert. Einblicke in die Ansprüche aller Kunden und deren Integration in die Unternehmensstrategie sind unerlässlich, um die individuellen Bedürfnisse zu identifizieren und den Kunden nachhaltig zu beeinflussen. Diese Arbeit dient Unternehmen bei der Generierung…mehr

Produktbeschreibung
Das Beispiel des greifbaren Einkaufserlebnisses zeigt deutlich, dass eine Kundenreise im Sinne der Service Exzellenz eng mit modernen Facility Management-Aktivitäten verbunden ist. Das Added Value-Modell ist durch die Identifizierung der tatsächlichen Mehrwerte nützlich, indem es verschiedene Stakeholder-Perspektiven in den Prozess integriert. Einblicke in die Ansprüche aller Kunden und deren Integration in die Unternehmensstrategie sind unerlässlich, um die individuellen Bedürfnisse zu identifizieren und den Kunden nachhaltig zu beeinflussen. Diese Arbeit dient Unternehmen bei der Generierung von Wettbewerbsvorteil und liefert die Methode zur Messung der AV von FM als wissensgenerierendes Instrument.