Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 30,00 €
  • Gebundenes Buch

Dieser vierteilige Werkbericht dokumentiert Bauten und Projekte, die unter der Leitung des international tätigen Architektenduos Natascha Meuser und Philipp Meuser zwischen 1995 und 2010 entstanden sind. Die Dokumentation zeichnet in einzelnen Schritten die Arbeitsweise des Büros an der Schnittstelle zwischen Architekturtheorie und Baustellenpraxis nach und führt von Moskau durch die kasachische Steppe bis nach New Delhi. Darüber hinaus bildet die im hochwertigen Schuber gelieferte Buchhandelsausgabe die Bandbreite ab, die ein junges Büro heute abdecken muss, um sich auf dem europäischen und asiatischen Markt zu behaupten.…mehr

Produktbeschreibung
Dieser vierteilige Werkbericht dokumentiert Bauten und Projekte, die unter der Leitung des international tätigen Architektenduos Natascha Meuser und Philipp Meuser zwischen 1995 und 2010 entstanden sind. Die Dokumentation zeichnet in einzelnen Schritten die Arbeitsweise des Büros an der Schnittstelle zwischen Architekturtheorie und Baustellenpraxis nach und führt von Moskau durch die kasachische Steppe bis nach New Delhi. Darüber hinaus bildet die im hochwertigen Schuber gelieferte Buchhandelsausgabe die Bandbreite ab, die ein junges Büro heute abdecken muss, um sich auf dem europäischen und asiatischen Markt zu behaupten.
Autorenporträt
Natascha Meuser Jahrgang. 1967, Dipl.-Ing. Architektin BDA. Studium der Innenarchitektur in Rosenheim und Master of Architecture am Illinois Institute of Technology in Chicago. 1996 Gründung des Büros Meuser Architekten BDA. Seit 2000 Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Technischen Universität Berlin. Autorin der wöchentlichen Tagesspiegel-Kolumne "Berliner Zimmer".