27,10 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Als Mia ein Jahr wird, bekommt sie ihre ersten Babyschühchen. Doch auch ältere Kinder und Erwachsene brauchen Schuhe, damit die Füße geschützt sind. Wir lernen, dass es für so ziemlich jede Sportart eigene Schuhe gibt und dass man zu den verschiedenen Jahreszeiten die stets passende Fußbekleidung wählen muss. Misty Rivers bringt ihrer Leserschaft auf spielerische Art und Weise die Welt der Schuhe näher, die weitaus umfangreicher und faszinierender ist, als man es im ersten Moment glauben mag. Nicht unerwähnt bleiben dürfen die fetzigen Illustrationen, die den Text perfekt ergänzen und dieses Buch auch zu einem visuellen Augenschmaus machen.…mehr

Produktbeschreibung
Als Mia ein Jahr wird, bekommt sie ihre ersten Babyschühchen. Doch auch ältere Kinder und Erwachsene brauchen Schuhe, damit die Füße geschützt sind. Wir lernen, dass es für so ziemlich jede Sportart eigene Schuhe gibt und dass man zu den verschiedenen Jahreszeiten die stets passende Fußbekleidung wählen muss. Misty Rivers bringt ihrer Leserschaft auf spielerische Art und Weise die Welt der Schuhe näher, die weitaus umfangreicher und faszinierender ist, als man es im ersten Moment glauben mag. Nicht unerwähnt bleiben dürfen die fetzigen Illustrationen, die den Text perfekt ergänzen und dieses Buch auch zu einem visuellen Augenschmaus machen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Geboren wurde Misty Rivers in ¿ód¿, Polen. Bis zu ihrem siebten Lebensjahr wuchs sie dort mit ihren Geschwistern in einem kleinen Dorf auf und zog dann mit ihrer Familie nach Deutschland. Nachdem die anfängliche, sprachliche Hürde besiegt worden war, machte sie ihr Abitur an einem Gymnasium in Bielefeld, NRW. Danach ergatterte sie einen Platz in dem Game-Design-Zweig der Mediadesign-Hochschule in Düsseldorf, wo sie erfolgreich das Bachelorstudium absolvierte. Nach dem Abschluss fing sie zügig mit der Arbeit als Softwareentwicklerin mit Fokus auf ¿Augmented/Virtual Reality¿ an und arbeitet in diesem spannenden und zukunftsweisenden Bereich bis heute.