22,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

"Neulich im Restaurant habe ich was erlebt ..." Jeder kennt sie, die Anekdoten von der Fliege in der Suppe, von unfreundlichen Kellnern, vom nörgelnden Gast am Nebentisch. Ähnliches kann auch im Hotel oder einer Bar passieren. Manche Begebenheiten lassen einen mit dem Kopf schütteln, viele sind einfach nur amüsant. Ludwig Aumüller hat dank seiner jahrelangen Erfahrung im Gastro- und Hotelgewerbe viele solcher Geschichten erlebt und fasst sie nun in diesem Buch zusammen. Besonderes Augenmerk legt er dabei auf die Mitarbeiter der einzelnen Bereiche sowie auf die unterschiedlichen Arten von…mehr

Produktbeschreibung
"Neulich im Restaurant habe ich was erlebt ..." Jeder kennt sie, die Anekdoten von der Fliege in der Suppe, von unfreundlichen Kellnern, vom nörgelnden Gast am Nebentisch. Ähnliches kann auch im Hotel oder einer Bar passieren. Manche Begebenheiten lassen einen mit dem Kopf schütteln, viele sind einfach nur amüsant. Ludwig Aumüller hat dank seiner jahrelangen Erfahrung im Gastro- und Hotelgewerbe viele solcher Geschichten erlebt und fasst sie nun in diesem Buch zusammen. Besonderes Augenmerk legt er dabei auf die Mitarbeiter der einzelnen Bereiche sowie auf die unterschiedlichen Arten von Gästen. Durch seine Kennerschaft der Branche gewährt er differenzierte, oftmals kokette Einblicke und zeichnet so ein vielschichtiges Bild des Gastro- und Hotelgewerbes und seiner Protagonisten.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Ludwig Aumüller ist in der Gastrowelt ein Begriff. Er ist nicht nur ein Witzigmann-Schüler und Hotelier, sondern der passionierte Koch, Autor und Betriebswirt betrachtet die Gastronomie und Hotellerie gerne auch aus einem amüsanten Blickwinkel. Durch seine langjährigen Erfahrungen in der Branche gewährt er differenzierte, kokette Eindrücke, die sich in seinem Buch widerspiegeln.