7,99 €
inkl. MwSt.

Liefertermin unbestimmt
Melden Sie sich für den Produktalarm an, um über die Verfügbarkeit des Produkts informiert zu werden.

payback
4 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Ein gutes Auge für Komposition unterscheidet ein phänomenales Foto von einem Schnappschuss. In diesem Band verrät der renommierte Fotograf Michael Freeman was den kleinen Unterschied ausmacht. Er zeigt, welche Motive sich eignen, um mit dem perfekten Winkel und dem perfekten Licht den maximalen Effekt zu erzielen. Neben fotografischen Grundlagen enthüllt Freeman anhand von klaren Regeln und Beispielen, welche Prozesse hinter außergewöhnlichen Fotos stecken. Praktische Übungen ergänzen die Theorie und zeigen wie Fehler vermieden werden. Der Leser erhält in diesem Kurs das Handwerkszeug für einen einzigartigen Stil.…mehr

Produktbeschreibung
Ein gutes Auge für Komposition unterscheidet ein phänomenales Foto von einem Schnappschuss. In diesem Band verrät der renommierte Fotograf Michael Freeman was den kleinen Unterschied ausmacht. Er zeigt, welche Motive sich eignen, um mit dem perfekten Winkel und dem perfekten Licht den maximalen Effekt zu erzielen. Neben fotografischen Grundlagen enthüllt Freeman anhand von klaren Regeln und Beispielen, welche Prozesse hinter außergewöhnlichen Fotos stecken. Praktische Übungen ergänzen die Theorie und zeigen wie Fehler vermieden werden. Der Leser erhält in diesem Kurs das Handwerkszeug für einen einzigartigen Stil.
Autorenporträt
Michael Freeman, international renommierter Fotograf und beliebter Buchautor, war über viele Jahre der führende Fotograf der Zeitschrift Smithsonia und arbeitet regelmäßig für Time-Life Book, Reader's Digest und die BBC. Am liebsten widmet er sich der Reisereportage, Architekturfotografie und Fotos mit Spezialeffekten. Er hat für Time-Life in Südostasien fotografiert und mehrere Bücher über diesen Teil der Welt geschrieben. Insgesamt hat Freeman über zwanzig Fotobücher verfasst, die weltweit eine Auflage von über einer Million Exemplare erreicht hat. Seine Arbeiten finden sich darüber hinaus auf der Website von Smithsonia.