Ob Sie als Vertriebsbeauftragter Ihre Spitzenfirmen im Auge behalten, als Marketingexperte Interessenten und Kunden erreichen, als Servicemitarbeiter Kundenanfragen und -probleme lösen oder als Geschäftsführer sämtliche Kundeninteraktionen Ihrer Organisation analysieren und verstehen möchten - mit Microsoft Dynamics CRM bekommen Sie diese geschäftlichen Aufgaben besser in den Griff. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie die Schlüsselfeatures der Software einsetzen, um Ihre Kunden besser zu verstehen, den Verkauf und die Produktivität anzukurbeln und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Alle…mehr
Ob Sie als Vertriebsbeauftragter Ihre Spitzenfirmen im Auge behalten, als Marketingexperte Interessenten und Kunden erreichen, als Servicemitarbeiter Kundenanfragen und -probleme lösen oder als Geschäftsführer sämtliche Kundeninteraktionen Ihrer Organisation analysieren und verstehen möchten - mit Microsoft Dynamics CRM bekommen Sie diese geschäftlichen Aufgaben besser in den Griff. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie die Schlüsselfeatures der Software einsetzen, um Ihre Kunden besser zu verstehen, den Verkauf und die Produktivität anzukurbeln und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Alle typischen Aufgaben können Sie mithilfe des Buchs am praktischen Beispiel üben, so dass Sie Dynamics CRM sicher beherrschen.
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Autorenporträt
Mike Snyder and Jim Steger sind die Eigentümer von Sonoma Partners, einem auf Microsoft CRM spezialisierten Beratungsunternehmen, das 2003 und 2005 als Top Global Microsoft CRM Partner 2003 und 2005 ausgezeichnet wurde. Anerkannt als einer der führenden Experten für CRM, Mike Snyder ist Author einiger populärer Newsletters und Blogs über Microsoft CRM. Jim Steger ist verantwortlich für einige der erfolgreichsten Microsoft CRM-Installationen, einschließlich komplexer Integrations-Projekte. Er entwickelt und schreibt Code für Microsoft CRM seit der Version 1.0 beta.
Inhaltsangabe
Überblick - Einführung in Microsoft Dynamics CRM - Dynamics CRM kennen lernen - Mit Firmen und Kontakten arbeiten - Mit Aktivitäten und Notizen arbeiten - Microsoft Dynamics CRM für Outlook Vertrieb - Mit Leads und Verkaufschancen arbeiten - Mit Angeboten arbeiten Marketing - Marketinglisten verwenden - Kampagnen und Schnellkampagnen verwalten - Mit Kampagnenaktivitäten und reaktionen arbeiten Service - Serviceanforderungen nachverfolgen - Die Wissensdatenbank verwenden - Mit Verträgen und Warteschlangen arbeiten Datenverwaltung - Doppelte Datensätze erkennen - Erweiterte Suche nutzen - Den Berichtsassistenten verwenden - Berichtserstellung mit Microsoft Office Excel - Daten importieren
Überblick - Einführung in Microsoft Dynamics CRM - Dynamics CRM kennen lernen - Mit Firmen und Kontakten arbeiten - Mit Aktivitäten und Notizen arbeiten - Microsoft Dynamics CRM für Outlook Vertrieb - Mit Leads und Verkaufschancen arbeiten - Mit Angeboten arbeiten Marketing - Marketinglisten verwenden - Kampagnen und Schnellkampagnen verwalten - Mit Kampagnenaktivitäten und reaktionen arbeiten Service - Serviceanforderungen nachverfolgen - Die Wissensdatenbank verwenden - Mit Verträgen und Warteschlangen arbeiten Datenverwaltung - Doppelte Datensätze erkennen - Erweiterte Suche nutzen - Den Berichtsassistenten verwenden - Berichtserstellung mit Microsoft Office Excel - Daten importieren
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