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Microsoft Dynamics CRM 4.0 ist die Customer Relationship-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Das Buch bietet eine breite Abdeckung aller relevanten Themen von den Vertriebs-, Marketing- und Kundendiensten über automatisierte Workflows bis hin zur Office- und Outlook-Integration und Reporting-Features. Es profitiert sowohl von den engen Kontakten der Autoren zum Produkt-Team bei Microsoft als auch von ihrer praktischen Erfahrung bei Installation und Einsatz beim Kunden. Steigern Sie Ihren Unternehmenserfolg mit Microsoft Dynamics CRM 4.0. Die Autoren dieses Buches - führende…mehr

Produktbeschreibung
Microsoft Dynamics CRM 4.0 ist die Customer Relationship-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Das Buch bietet eine breite Abdeckung aller relevanten Themen von den Vertriebs-, Marketing- und Kundendiensten über automatisierte Workflows bis hin zur Office- und Outlook-Integration und Reporting-Features. Es profitiert sowohl von den engen Kontakten der Autoren zum Produkt-Team bei Microsoft als auch von ihrer praktischen Erfahrung bei Installation und Einsatz beim Kunden. Steigern Sie Ihren Unternehmenserfolg mit Microsoft Dynamics CRM 4.0. Die Autoren dieses Buches - führende Programmierer von Microsoft Dynamics - erläutern leicht verständlich Planung, Anpassung, Bereitstellung, Integration und Verwaltung des Systems. Nachvollziehbare Beispiele, Best Practice-Empfehlungen sowie Hinweise, wie bestimmte Fallstricke von vornherein umgangen werden können, helfen Ihnen bei der Umsetzung. Das Spektrum der Themen reicht von Features wie Vertrieb, Marketing und Kundenservice bis hin zu automatisierten Workflows, von Office-Integration bis zum Reporting und Sicherheit. Erfahren Sie, welche Vorteile die Version 4.0 gegenüber den Vorgängerversionen bietet - angefangen bei der verbesserten Benutzeroberfläche bis zu den neuen Tools für Seriendruck und Datenmigration.
Aus dem Inhalt:
Dynamics CRM einrichten, konfigurieren und www.addison-wesley.de verwalten.
Den Einsatz von lokalen und gehosteten Versionen umfassend verstehen.
Die neuen Dynamics-Features - einschließlich E-Mail, Outlook-Client, Bereitstellung mit Internetzugriff (IFD) und Beziehungen - ausreizen.
Leads, Verkaufschancen, Firmen, Kontakte, Kampagnen, Angebote, Aufträge und Rechnungen verwalten
Zeitpläne, Anfragen, Kontakte und Produkt-/Serviceinformationen integrieren.
Effektivere Vertriebsprozesse durch automatisierte Workflows erreichen
Dynamics CRM-Implementierungen effizient administrieren und sichern.
Microsoft Office gewinnbringend integrieren
Anpassen und Erweitern mit Visual Studio 2005/2008 sowie benutzerdefinierten Plug-ins und Add-ons.
Im Web:
Den Quellcode für die Buchbeispiele können Sie unter herunterladen.
Die Autoren:
Marc J. Wolenik ist der Gründer und CEO der Beratungsfirma Webfortis, die sich auf Lösungen rund um Dynamics CRM spezialisiert hat und Microsoft Gold Certified Partner ist. Er besitzt umfangreiche Erfahrungen in der Implementierung, Integration und Migration von Dynamics CRM für Firmen jeder Größenordnung.
Damian Sinay ist Entwicklungsmanager und Senior-.NET-Entwickler. Sein Schwerpunkt liegt auf Dynamics CRM-Projekten, in denen komplexe Anpassungen, Integrationsaufgaben und Implementierungsfragen zu lösen waren.