Das Praxisbuch für erfolgreiche Kundenbeziehungen. Installation und Konfiguration. Anpassung und Erweiterung. Plug-Ins, Webdienste und Entwicklung mit Visual Studio 2005/2008
Das Praxisbuch für erfolgreiche Kundenbeziehungen. Installation und Konfiguration. Anpassung und Erweiterung. Plug-Ins, Webdienste und Entwicklung mit Visual Studio 2005/2008
"Microsoft Dynamics CRM 4.0" ist die Customer Relationship-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Das Buch bietet eine breite Abdeckung aller relevanten Themen von den Vertriebs-, Marketing- und Kundendiensten über automatisierte Workflows bis hin zur Office- und Outlook-Integration und Reporting-Features. Es profitiert sowohl von den engen Kontakten der Autoren zum Produkt-Team bei Microsoft als auch von ihrer praktischen Erfahrung bei Installation und Einsatz beim Kunden.
"Microsoft Dynamics CRM 4.0" ist die Customer Relationship-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Das Buch bietet eine breite Abdeckung aller relevanten Themen von den Vertriebs-, Marketing- und Kundendiensten über automatisierte Workflows bis hin zur Office- und Outlook-Integration und Reporting-Features. Es profitiert sowohl von den engen Kontakten der Autoren zum Produkt-Team bei Microsoft als auch von ihrer praktischen Erfahrung bei Installation und Einsatz beim Kunden.
Aus dem Inhalt: Dynamics CRM einrichten, konfigurieren und www.addison-wesley.de verwalten. Den Einsatz von lokalen und gehosteten Versionen umfassend verstehen. Die neuen Dynamics-Features - einschließlich E-Mail, Outlook-Client, Bereitstellung mit Internetzugriff (IFD) und Beziehungen - ausreizen. Leads, Verkaufschancen, Firmen, Kontakte, Kampagnen, Angebote, Aufträge und Rechnungen verwalten Zeitpläne, Anfragen, Kontakte und Produkt-/Serviceinformationen integrieren. Effektivere Vertriebsprozesse durch automatisierte Workflows erreichen Dynamics CRM-Implementierungen effizient administrieren und sichern. Microsoft Office gewinnbringend integrieren Anpassen und Erweitern mit Visual Studio 2005/2008 sowie benutzerdefinierten Plug-ins und Add-ons
Aus dem Inhalt: Dynamics CRM einrichten, konfigurieren und www.addison-wesley.de verwalten. Den Einsatz von lokalen und gehosteten Versionen umfassend verstehen. Die neuen Dynamics-Features - einschließlich E-Mail, Outlook-Client, Bereitstellung mit Internetzugriff (IFD) und Beziehungen - ausreizen. Leads, Verkaufschancen, Firmen, Kontakte, Kampagnen, Angebote, Aufträge und Rechnungen verwalten Zeitpläne, Anfragen, Kontakte und Produkt-/Serviceinformationen integrieren. Effektivere Vertriebsprozesse durch automatisierte Workflows erreichen Dynamics CRM-Implementierungen effizient administrieren und sichern. Microsoft Office gewinnbringend integrieren Anpassen und Erweitern mit Visual Studio 2005/2008 sowie benutzerdefinierten Plug-ins und Add-ons
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497