Nachdem die Musikerin Allegra Ennis durch einen Angriff ihr Augenlicht verloren hat, lebt sie in einer Welt aus Angst und Dunkelheit. Einzig dem Ex-Navy-SEAL Douglas Kowalski gelingt es zu ihr durchzudringen. Douglas setzt alles daran, Allegra zu schützen, als sie erneut in Gefahr schwebt...
Die
Autorin kann nicht nur ausgiebige Liebesszenen beschreiben, sondern hat auch ihre Hausaufgaben…mehrNachdem die Musikerin Allegra Ennis durch einen Angriff ihr Augenlicht verloren hat, lebt sie in einer Welt aus Angst und Dunkelheit. Einzig dem Ex-Navy-SEAL Douglas Kowalski gelingt es zu ihr durchzudringen. Douglas setzt alles daran, Allegra zu schützen, als sie erneut in Gefahr schwebt...
Die Autorin kann nicht nur ausgiebige Liebesszenen beschreiben, sondern hat auch ihre Hausaufgaben gemacht, wenn es darum geht, ein wenig Einblick ins Musikgeschäft zu gewähren oder den Navy-Chargon zu erläutern. Dadurch erschafft sie glaubwürdige Charaktere. Da verzeiht man es ihr schnell, dass ihre Charakter in anderer Hinsicht überzeichnet sind. Zum Beispiel ist Allegra überaus schön und Douglas umso hässlicher und überproportioniert.
Man befindet sich gleich von der ersten Seite an mitten im Geschehen und die Autorin schafft es, dass man nicht nur wegen der romantischen und erotischen Szenen in die Geschichte eintaucht, sondern auch der Spannung wegen. Leider ist der Thriller-Anteil hauptsächlich nur am Anfang greifbar und das Ende wurde im Vergleich zum Rest der Handlung ziemlich schnell und abrupt abgewickelt; so als hätte sich die Autorin unter Druck befunden, schnell zu einem Ende zu kommen.
Eine tiefgründige Geschichte darf man hier nicht erwarten, aber dafür eine Liebesgeschichte, um dem Alltag zu entfliehen und abzuschalten. "Midnight Angel - Dunkle Bedrohung" bietet in dieser Hinsicht unterhaltsame Stunden, in denen sich man bzw. "frau" nach einem starken, beschützenden Mann sehnt.