Dieser Manga zeigt eher wie sich Shion eine Beziehung wünscht bzw. erträumt, als wie sie nachher wirklich läuft.
Der hübsche Shion Yoshino ist in jedem Sportclub, egal ob es sich um Hockey, Basketball oder Leichtathletik handelt herzlich willkommen, da er sehr schnell Spitzenwerte erzielt bzw. das
Team zum Sieg führt. Doch das ist nicht Shions Ziel. Sein Ziel ist es, einen festen Freund zu…mehrDieser Manga zeigt eher wie sich Shion eine Beziehung wünscht bzw. erträumt, als wie sie nachher wirklich läuft.
Der hübsche Shion Yoshino ist in jedem Sportclub, egal ob es sich um Hockey, Basketball oder Leichtathletik handelt herzlich willkommen, da er sehr schnell Spitzenwerte erzielt bzw. das Team zum Sieg führt. Doch das ist nicht Shions Ziel. Sein Ziel ist es, einen festen Freund zu finden. Wenn dieses keine Aussicht auf Erfolg hat, lässt er den Club wieder fallen. Ist doch egal, was danach passiert.
Als er soweit alle durch hat, bzw. er in keinem mehr eine Erfolgschance sieht, fällt ihm der Filmclub ein. Kurzerhand meldet er sich dort an. Doch dort ist er nicht so willkommen, schließlich sagt er gleich seinen Grund warum er eintritt und dass er eigentlich gar kein Interesse am Filme drehen hat.
.
Wer wie ich Twilight Outfocus gelesen hat, wird mit ganz bestimmten Vorstellungen an diesen Manga ran gehen.
Von den Zeichnungen her, wurde ich auch nicht enttäuscht. Die sind wieder sehr schön und zeigen außergewöhnliche Blickwinkel. Was mir auch in den anderen Bänden schon sehr gut gefallen hat *Herz*
.
Doch von der Story wurde ich enttäuscht. Denn diese bleibt in meinen Augen deutlich hinter den 2 anderen zurück. Zwar handelt es sich hier auch um eines der 3 Pairings, die in dieser Klasse und dem Jahrgang entstehen, doch finde ich die Handlung einfach nur lieblos und dahinplätschernd. Schade.