28,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Dieses Werk befasst sich mit dem Thema Factory Outlet Centern, dessen Mieter- und Branchenmix und den wichtigsten Erfolgskriterien, wie etwa Standort, Marketingmaßnahmen und Servicepolitik. Auf folgende Fragen wird genauer eingegangen: -Was unterscheidet herkömmliche Vertriebskonzepte von dem Konzept Factory Outlet Center? -Welche Kriterien müssen für ein erfolgreiches Factory Outlet Center beachtet werden? -Wie sieht ein typischer Mietermix für solch ein Center aus? -Welche wichtige Rolle spielen Magnetmieter? Diese Fragen werden anhand einer Analyse des Designer Outlet Parndorf beantwortet.

Produktbeschreibung
Dieses Werk befasst sich mit dem Thema Factory Outlet Centern, dessen Mieter- und Branchenmix und den wichtigsten Erfolgskriterien, wie etwa Standort, Marketingmaßnahmen und Servicepolitik. Auf folgende Fragen wird genauer eingegangen: -Was unterscheidet herkömmliche Vertriebskonzepte von dem Konzept Factory Outlet Center? -Welche Kriterien müssen für ein erfolgreiches Factory Outlet Center beachtet werden? -Wie sieht ein typischer Mietermix für solch ein Center aus? -Welche wichtige Rolle spielen Magnetmieter? Diese Fragen werden anhand einer Analyse des Designer Outlet Parndorf beantwortet.
Autorenporträt
Martin Klikovich, geboren 1988 in Eisenstadt in Österreich. 2013 Abschluss als Bachelor of Arts in Business an der Fachhochschule Wiener Neustadt in den Bereichen Immobilienmanagement und Finanzwirtschaft.