37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Anhäufung von Kunststoffen in Küstengebieten nimmt kontinuierlich zu. Wir produzieren immer mehr und mehr Müll pro Tag. Einwegkunststoffe oder Einwegkunststoffe sammeln sich in der Meeresumwelt an. Einwegkunststoffe haben Auswirkungen auf unsere marinen Ökosysteme. Einweg-Kunststoffpartikel werden zu immer kleineren Kunststoffpartikeln zersetzt. Diese kleinen Partikel werden Mikrokunststoffe genannt. Mikrokunststoffe schaden unserer Gesundheit, wenn wir sie über die Nahrungskette zu uns nehmen. Der Kontakt mit Mikrokunststoffen verursacht schwerwiegende Gesundheitsprobleme wie…mehr

Produktbeschreibung
Die Anhäufung von Kunststoffen in Küstengebieten nimmt kontinuierlich zu. Wir produzieren immer mehr und mehr Müll pro Tag. Einwegkunststoffe oder Einwegkunststoffe sammeln sich in der Meeresumwelt an. Einwegkunststoffe haben Auswirkungen auf unsere marinen Ökosysteme. Einweg-Kunststoffpartikel werden zu immer kleineren Kunststoffpartikeln zersetzt. Diese kleinen Partikel werden Mikrokunststoffe genannt. Mikrokunststoffe schaden unserer Gesundheit, wenn wir sie über die Nahrungskette zu uns nehmen. Der Kontakt mit Mikrokunststoffen verursacht schwerwiegende Gesundheitsprobleme wie Neurotoxizität, Entzündungen, Gentoxizität, Nekrose, Krebs, Leukämie, Gewebeschäden, Asthma, Leberschäden und viele andere Probleme. Dieses Buch ist hilfreich für schlors, Wissenschaftler, Leser, Studenten, Forscher, Studenten im Grund- und Aufbaustudium und Interessierte. Dieses Buch besteht aus fünf Kapiteln. Das erste Kapitel enthält Definitionen von Monomeren und Polymeren, Kunststoffen, biologischer Abbaubarkeit und Harzen. Das erste Kapitel beschreibt die Klassifizierung von Kunststoffen, die Geschichte der Kunststoffe, die Arten von Kunststoffen, verschiedene Arten von Thermoplasten und die Anwendung von Kunststoffen. Im ersten Kapitel werden auch Additive und ihre Ursachen für ernsthafte Gesundheitsprobleme beschrieben.
Autorenporträt
Anupam Rajak obtuvo su licenciatura en botánica en el Colegio Raghunathpur, Universidad de Sidho-Kanho-Birsha. Ha publicado varios artículos en revistas internacionales.