9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Mikromarketing gewinnt in der Branche immer mehr an Bedeutung, nicht zuletzt deshalb, weil sowohl die Industrie als auch der Handel, die Nähe zum Konsumenten suchen. (1) , (2) Lokale und regionale Medien sind für Mikromarketing-Aktivitäten mittlerweile unumgänglich. Allerdings erweisen sie sich häufig als Problemfälle. (1) , (3) Im Zeichen von Mikromarketing entwickelt sich die Außenwerbung immer mehr zum Zielgruppenmedium. (4)

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Mikromarketing gewinnt in der Branche immer mehr an Bedeutung, nicht zuletzt deshalb, weil sowohl die Industrie als auch der Handel, die Nähe zum Konsumenten suchen. (1) , (2) Lokale und regionale Medien sind für Mikromarketing-Aktivitäten mittlerweile unumgänglich. Allerdings erweisen sie sich häufig als Problemfälle. (1) , (3) Im Zeichen von Mikromarketing entwickelt sich die Außenwerbung immer mehr zum Zielgruppenmedium. (4)
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.