60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Verkapselungsmechanismus von _rINF- -2b in Mikrokugeln auf Lipid-, Kohlenhydrat- und Proteinbasis, um eine hohe Verkapselungseffizienz und Proteinladekapazität zu erreichen. _rINF- -2b ist ein zerbrechliches Molekül und die Verkapselung erfordert zusätzlich die Erhaltung ihrer strukturellen Integrität und Funktionalität. Wir schätzten, dass _rINF- -2b-Pt-GMs-15 eine anhaltende Freisetzung des Proteins über zwei Wochen ermöglichte und 95,01±4,23 % von _rINF- -2b freisetzte. Die Bewertung der Stabilitätsstudie durch Gelelektrophorese und Zirkulardichroismus bestätigte die strukturelle…mehr

Produktbeschreibung
Der Verkapselungsmechanismus von _rINF- -2b in Mikrokugeln auf Lipid-, Kohlenhydrat- und Proteinbasis, um eine hohe Verkapselungseffizienz und Proteinladekapazität zu erreichen. _rINF- -2b ist ein zerbrechliches Molekül und die Verkapselung erfordert zusätzlich die Erhaltung ihrer strukturellen Integrität und Funktionalität. Wir schätzten, dass _rINF- -2b-Pt-GMs-15 eine anhaltende Freisetzung des Proteins über zwei Wochen ermöglichte und 95,01±4,23 % von _rINF- -2b freisetzte. Die Bewertung der Stabilitätsstudie durch Gelelektrophorese und Zirkulardichroismus bestätigte die strukturelle Integrität von _rINF- -2b in der _rINF- -2b-Pt-GMs-15-Nanoformulierung nach der Translation. In-vitro-Tests der therapeutischen Wirksamkeit der optimierten Formulierung lieferten weitere überzeugende Beweise für eine erhöhte Zytotoxizität und eine niedrige IC50 in SKOV3-Zellen. Daher können mit Protaminsulfat beschichtete Mikrokügelchen möglicherweise für die nachhaltige Verabreichung von _rINF- -2b verwendet werden und rechtfertigen eine eingehende In-vivo-Studie, um die Technologie für klinische Eingriffe zu erweitern.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Frau Monika ist Expertin auf dem Gebiet der nanotechnologischen Formulierungsentwicklung für Krebs. Derzeit arbeitet sie an der Entwicklung und Optimierung von topischen Filmen für die Verabreichung von Medikamenten durch die Haut. Frau Monika hat vielfältige Erfahrungen in den Bereichen Lehre, Ausbildung, Forschung und akademische Verwaltung gesammelt.