49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Endpunktüberwachung zu Hause ist für die Sicherheit des Wassers von entscheidender Bedeutung, da das Wasser im Trinkwasserverteilungssystem verunreinigt werden kann. Obwohl die Endpunktüberwachung von entscheidender Bedeutung ist, ist sie für die meisten Nutzer nicht praktikabel. Die Analyse der Wassersicherheit umfasst eine Reihe von Variablen, und eine einzelne Variable kann nicht die Qualität des Wassers darstellen. Daher wird die Wasserüberwachung in der Regel mit mehreren Sensoren durchgeführt, die jeweils 100 Dollar kosten und deren Gesamtkosten sich auf mehrere Tausend belaufen. Die…mehr

Produktbeschreibung
Die Endpunktüberwachung zu Hause ist für die Sicherheit des Wassers von entscheidender Bedeutung, da das Wasser im Trinkwasserverteilungssystem verunreinigt werden kann. Obwohl die Endpunktüberwachung von entscheidender Bedeutung ist, ist sie für die meisten Nutzer nicht praktikabel. Die Analyse der Wassersicherheit umfasst eine Reihe von Variablen, und eine einzelne Variable kann nicht die Qualität des Wassers darstellen. Daher wird die Wasserüberwachung in der Regel mit mehreren Sensoren durchgeführt, die jeweils 100 Dollar kosten und deren Gesamtkosten sich auf mehrere Tausend belaufen. Die Gesamtgröße, die Kosten und die Wartungsschwierigkeiten der Wassersensoren sind für die meisten Familien immer noch ein Hindernis bei der Gewährleistung der Wassersicherheit. In diesem Buch wird ein integrierter praktischer Mikrosensor für die Wasserüberwachung entwickelt. Der Sensor kann sieben wichtige Variablen messen: Durchflussmenge, Temperatur, Ionenleitfähigkeit, pH-Wert, Oxidations-Reduktions-Potential (ORP), Blei-Ionen und andere Schwermetall-Ionen. Die einfache Struktur dieser Sensoren macht sie vielversprechend für Langzeitanwendungen unter starker hydraulischer Belastung. In dieser Dissertation werden vielversprechende, einzigartige und praktische Sensoren für die Wasserüberwachung in Haushalten vorgestellt.
Autorenporträt
Wen-Chi Li, die an der University of Michigan promoviert hat, weiß, wie gefährlich Leitungswasser sein kann. Sie widmet sich in ihrer Doktorarbeit der Entwicklung erschwinglicher und langlebiger Sensoren zur Wasserüberwachung. Aufgrund der Wasserkrise in Flint, Michigan, im Jahr 2014 konzentriert sich ein großer Teil ihrer Arbeit auf die Erkennung von Schwermetallen mit einem Bleisensor für Trinkwasser.