Die didaktischen Bedingungen der Bildung der militärisch-spezifischen Kompetenz des Spezialisten, einschließlich der beruflich bedeutsamen Charakteristiken - Komponenten der Tätigkeit und persönliche Komponenten - sind entwickelt und begründet worden. Es werden theoretische und praktische Ergebnisse der Forschung vorgestellt, die eine Neuheit darstellen: die Zielsetzung des Trainingsprozesses aus den Positionen des Kompetenzansatzes wird begründet; der Bildungsinhalt wird in Übereinstimmung mit den Zielen der Bildung von Aktivitäts- und Personalkomponenten der HSC strukturiert; die Wahl der angepassten professionell orientierten Trainingstechnologie, die eine Systemperiodisierung der Elemente des Trainingsinhalts hat, durch die Beschreibung der Aktivität der Prozesssubjekte auf verschiedenen Stufen der HSC-Bildung wird begründet; meth Die Ergebnisse der Studie können als Grundlage für die Entwicklung von Ausbildungsprogrammen für Spezialisten mit höherer Berufsausbildung in einerbreiten Nomenklaturliste von Berufen, Fachgebieten und Spezialisierungen herangezogen werden.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno