54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Im Kontext der Informationsgesellschaft, des Aufkommens von Technologien, Geräten und digitalen Netzen bezieht sich einvernehmlicher Sex auf einen bewussten, geplanten und systematischen Prozess der Suche nach Informationen im Zusammenhang mit einvernehmlichen sexuellen Begegnungen, die im Gegensatz zur Generation X oder Boomers nicht auf eine dominante männliche Identität beschränkt sind. Die dokumentarische Recherche wurde mit einer nicht-probabilistischen Stichprobenauswahl von Quellen durchgeführt, die in führenden Repositorien in Mexiko indexiert sind, unter Berücksichtigung des…mehr

Produktbeschreibung
Im Kontext der Informationsgesellschaft, des Aufkommens von Technologien, Geräten und digitalen Netzen bezieht sich einvernehmlicher Sex auf einen bewussten, geplanten und systematischen Prozess der Suche nach Informationen im Zusammenhang mit einvernehmlichen sexuellen Begegnungen, die im Gegensatz zur Generation X oder Boomers nicht auf eine dominante männliche Identität beschränkt sind. Die dokumentarische Recherche wurde mit einer nicht-probabilistischen Stichprobenauswahl von Quellen durchgeführt, die in führenden Repositorien in Mexiko indexiert sind, unter Berücksichtigung des Publikationszeitraums von 2000 bis 2017 und der Einbeziehung von Schlüsselwörtern. Um Unterschiede und Gemeinsamkeiten aufzuzeigen, wurde eine vergleichende Forschungslinie zwischen den Generationen und Typen von Internetnutzern durchgeführt.
Autorenporträt
Dottor Francisco Javier Rosas Ferruzca. Dottore di ricerca in Amministrazione pubblica, Professore di ricerca a tempo pieno, Universidad Autónoma del Estado de México. Membro del Sistema Nazionale dei Ricercatori, Direttore Generale della Governance, Rete Accademica Interdisciplinare.