Mille geht immer noch in den Kindergarten aber bald wird es sich ändern. Denn Mille darf beld in die Schule gehen. Darauf freut sie sich schon. Als Mille dan in die Schule gehen durfte wurde sie von ihrer Mutter hingebracht. Doch irgendwan kann Mille auch alleine zur Schule gehen.Doch als sie
einmal ankam konnte sie nicht rein denn da stand ein großer Junge der sie nicht rein ließ.So ist sie in…mehrMille geht immer noch in den Kindergarten aber bald wird es sich ändern. Denn Mille darf beld in die Schule gehen. Darauf freut sie sich schon. Als Mille dan in die Schule gehen durfte wurde sie von ihrer Mutter hingebracht. Doch irgendwan kann Mille auch alleine zur Schule gehen.Doch als sie einmal ankam konnte sie nicht rein denn da stand ein großer Junge der sie nicht rein ließ.So ist sie in den KIndergarten. Der Junge war von da an immer da und ließ Mille nicht rein. Da hat die Lehrerin Milles Mutter einen Brief geschrieben das sie immer zu spät kommt. Als die Lehrerin den Brief Mille gegeben hat war ihre Mutter krank. Deswegen hat Mille es ihrer Mutter nichts davon erzähld. Doch irgendwann hat sie es doch getan. So kam ihr Vater mit und von da an war der Junge nie mehr da. Da freute sich Mille.
Ich finde das Buch schön und auch sehr interessant. Ich würde es aber nur Kindern empfehlen die in die bald in die Schule gehen werden. Aber auch Kindern die Eltern nichts sagen wollen. Den das ist sehr wichtig. Das kan man im Buch werstehen.