28,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In der Analyse nach den Prüfungen berichtet der Kenya National Examinations Council immer wieder über schlechte Ergebnisse in Biologie und insbesondere im Fach Ökologie. Die Bemühungen der Regierung, die pädagogischen Ansätze in Biologie durch Fortbildungskurse zu verbessern, haben weniger Ergebnisse gebracht. Das Thema Ökologie ermöglicht es den Schülern nicht nur, die Biologieprüfung gut zu bestehen, sondern hilft ihnen auch, eine gesündere und produktivere Biosphäre für Menschen und andere lebende Organismen zu erhalten. Trotz des Wissens um die Bedeutung der Ökologie werden sowohl bei…mehr

Produktbeschreibung
In der Analyse nach den Prüfungen berichtet der Kenya National Examinations Council immer wieder über schlechte Ergebnisse in Biologie und insbesondere im Fach Ökologie. Die Bemühungen der Regierung, die pädagogischen Ansätze in Biologie durch Fortbildungskurse zu verbessern, haben weniger Ergebnisse gebracht. Das Thema Ökologie ermöglicht es den Schülern nicht nur, die Biologieprüfung gut zu bestehen, sondern hilft ihnen auch, eine gesündere und produktivere Biosphäre für Menschen und andere lebende Organismen zu erhalten. Trotz des Wissens um die Bedeutung der Ökologie werden sowohl bei Lehrern als auch bei Schülern zahlreiche falsche Vorstellungen berichtet. Dieses Buch gibt einen Einblick in die Auswirkungen der Mind-Mapping-Technik auf das Erlernen ökologischer Konzepte. Mind Maps verwalten Wissen effektiv, indem sie den Lern- und Bewertungsprozess fein abstimmen, was die Denkweise des Schülers verbessert. Dies führt in der Folge zu besseren Leistungen. Das Buch sollte für Biologielehrer und Ausbilder von Biologielehrern nützlich sein, um pädagogische Ansätze für den Lehr-/Lernprozess zu diversifizieren. Es kann auch für Ausbilder von Lehrern und Lehrer anderer naturwissenschaftlicher Fächer nützlich sein.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Die Autorin Nabie Alice hat einen Bachelor of Education in Naturwissenschaften mit Auszeichnung von der Masinde Muliro University of Science and Technology und einen Master of Science in Naturwissenschaften von derselben Universität. Sie hat an vielen Schulen in Kenia mit hervorragenden Ergebnissen Biologie unterrichtet und ist derzeit Leiterin der Evaluierung an der Friends School Kaimosi Boys.