Genial einfach: Grundwortschatz Französisch / Deutsch - 600 Vokabeln - Französisch Lernen ganz einfachMehr als 600 Vokabelpaare aus dem öffentlichen Leben:Thematisch gegliedert und sortiert in 20 Kategorien aus 4 LebensbereichenVokabeln hirngerecht aufbereitet und strukturiertvorhandene Denkstrukturen verwenden (Infrastruktur -> Verkehr: Auto, Bus, fahren, parken, umsteigen, Haltestelle...)Stressfrei Vokabeln lernen Ideale Ergänzung zur aktuellen LiteraturEntwickelt und hergestellt in Deutschland; von einem jungen, kreativen Team, das nicht nur die Probleme beim Lernen verstanden hat, sondern auch clevere Lösungen dafür erarbeitet.In der attraktiven & wiederverwendbaren Geschenkrolle / Dokumentenrolle - Schraubverschluß, transparent haltbar und langlebiger Schutz (PVC).Als visuelle Zusammenfassung ist es der ideale Begleiter um schnell und effektiv prüfungsrelevantes Wissen zu erfassen.
""Bildung ist die mächtigste Waffe, um die Welt zu verändern." Dieses Zitat von Nelson Mandela dokumentiert, wie wichtig es ist, lernen zu lernen! Die Produkte von "mindmemo" sind aus diesem Grunde sehr zu empfehlen: Zum einen werden Lerninhalte optimal strukturiert dargeboten - Forschungsergebnisse zeigen, dass Systematik eine entscheidende Voraussetzung für gute und schnelle Lernerfolge ist. Zum anderen nutzt das angebotene Lernmaterial mehrere menschliche Sinne - sehr ansprechende Darstellungen in Wort + Bild und greifbare Plakate, Lernkarten, Stichworttafeln ermöglichen so nicht nur die bewusste Wahrnehmung von Inhalten, sondern vor allem auch das Abspeichern im Gedächtnis. Wer Lernförderung sucht, wer Lernen mit positiven Erlebnissen verbinden möchte, wer Lernen durch Spiel und Spaß liebt, der sollte (allein oder mit einer Gruppe) die "mindmemo"-Produkte einmal ausprobieren. Solche Unternehmen mit solchen Produkten braucht das Land! Deshalb habe ich dieses freie Statement formuliert."
Prof. Dr. em. Wieland Weiss, Lehrstuhl Betriebswirtschaft Schwerpunkt Marketing, Kommunikation und Kreativitätstechniken, FH Würzburg-Schweinfurt
Prof. Dr. em. Wieland Weiss, Lehrstuhl Betriebswirtschaft Schwerpunkt Marketing, Kommunikation und Kreativitätstechniken, FH Würzburg-Schweinfurt