71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch befasst sich mit der Leistenhernie als einem der wichtigsten Bereiche der Kinderchirurgie. Es bietet originelle Einblicke in die Wahl der Behandlung, mit besonderem Schwerpunkt auf den neuesten minimalinvasiven chirurgischen Techniken. Durch die Überschneidung von grundlegenden Untersuchungen der Anatomie, der klinischen Diagnose, der Behandlungsmodalitäten und des Dilemmas bei der Wahl der besten Methode stellt der Autor seinen Fall klar dar, basierend auf wissenschaftlich belegten Fakten und durch das Prisma der zeitgenössischen Literatur. Anschließend geht er gekonnt auf…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch befasst sich mit der Leistenhernie als einem der wichtigsten Bereiche der Kinderchirurgie. Es bietet originelle Einblicke in die Wahl der Behandlung, mit besonderem Schwerpunkt auf den neuesten minimalinvasiven chirurgischen Techniken. Durch die Überschneidung von grundlegenden Untersuchungen der Anatomie, der klinischen Diagnose, der Behandlungsmodalitäten und des Dilemmas bei der Wahl der besten Methode stellt der Autor seinen Fall klar dar, basierend auf wissenschaftlich belegten Fakten und durch das Prisma der zeitgenössischen Literatur. Anschließend geht er gekonnt auf mögliche Probleme, postoperative Komplikationen und Rückfälle ein, wobei er die Notwendigkeit tieferer Einsichten betont. Die moderne Technologie und die Möglichkeiten der Minimalinvasivität verändern unsere Einstellung, neue Modalitäten im Gegensatz zu den traditionellen offenen Methoden zu akzeptieren, um die jüngsten Patienten besser behandeln zu können. Die Erfahrung des Chirurgen und die aktuellen Trends sorgen dafür, dass die Zukunft klar definiert ist und dass diese Methode schnell zur Behandlung der Wahl wird. Diesem Buch gelingt es, uns diesem Problem näher zu bringen und uns genügend Argumente für den Glauben an eine bessere Zukunft zu liefern.
Autorenporträt
Le Dr Toni Risteski a obtenu son doctorat en 2018 à la Faculté de médecine de l'Université "Ss. Cyril and Methodius", Skopje, République de Macédoine. Il a été élu assistant d'enseignement dans le domaine de la chirurgie pédiatrique. Il présente régulièrement des articles lors de conférences dans différents pays. Il est membre de l'EUPSA et du réseau mondial de chirurgie pédiatrique.