9,80 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Mir passiert so etwas doch nicht -Band IIIEine Urlaubsreise an die Costa Blanca in Spanien ist verbunden mit etlichen Ereignissen, über die man schmunzeln kann, weil man selber davon nicht betroffen gewesen ist.Der Mietwagen hat mehrere Beschädigungen; außerdem geht manchmal der Motor aus, was zu kritischen Situationen im Straßenverkehr führt. Das Navigationsgerät bereitet Probleme. In einem Parkhaus muss der Mietwagen gesucht werden. In einem Restaurant wird Eis aus dem Supermarkt nebenan geholt. Beim Tennis gibt es verschiedene unerfreuliche Erlebnisse. Ein Museum ist nicht zu finden. Das…mehr

Produktbeschreibung
Mir passiert so etwas doch nicht -Band IIIEine Urlaubsreise an die Costa Blanca in Spanien ist verbunden mit etlichen Ereignissen, über die man schmunzeln kann, weil man selber davon nicht betroffen gewesen ist.Der Mietwagen hat mehrere Beschädigungen; außerdem geht manchmal der Motor aus, was zu kritischen Situationen im Straßenverkehr führt. Das Navigationsgerät bereitet Probleme. In einem Parkhaus muss der Mietwagen gesucht werden. In einem Restaurant wird Eis aus dem Supermarkt nebenan geholt. Beim Tennis gibt es verschiedene unerfreuliche Erlebnisse. Ein Museum ist nicht zu finden. Das "Online-Check In" für den Rückflug bereitet Probleme. Das Essen im Flugzeug ist nicht zu empfehlen. Es sind so etliche "kleine Dinge", die einem lieber nicht passieren.Man erhält außerdem recht gute touristische Informationen über Málaga, Marbella, Fuengirola, Torremolinos, Cártama, Mijas und mijas Costa.
Autorenporträt
Eckhard Duhme ist 1947 im westfälischen Hagen geboren und dort aufgewachsen. Nach dem Abitur ist er zwei Jahre bei der Bundeswehr gewesen. Danach hat er vier Jahre in Münster Jura studiert. 1975 hat er das 2. juristische Staatsexamen bestanden. Dann hat er 35 Jahre in einem Chemiekonzern in leitenden Funktionen gearbeitet. Im Berufsleben hat er unzählige Texte verfasst. Oft ist ihm lobend gesagt worden: "Sie könnten auch Schriftsteller sein." Das ist er jetzt seit 2010 als Rentner. Schreiben ist für ihn ein unterhaltsames und spannendes Hobby: "Wenn meine Texte auch anderen Menschen Freude bereiten, ist die aufgewendete Zeit sinnvoll gewesen."