5,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in ca. 2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Mirjam von Abellin wurde in Galiläa geboren, unweit von Nazaret. Mit drei Jahren verlor sie Vater und Mutter. Fortan lebte sie bei der Familie ihres Onkels. Das Leben und Wirken der "kleinen Araberin" besteht aus einer Kette von Wundern. Seit frühester Kindheit hatte sie mystische Erfahrungen, die weiter zunahmen, nachdem Mirjam in ein Kloster eingetreten war. Nach vielen Abenteuern, die sie u.a. nach Frankreich und Indien führten, wurde Sr. Mirjam ins Heilige Land gesandt. Dort gründete sie nach dem Wunsch Jesu den Karmel in Betlehem sowie den Karmel in Nazaret. Sr. Mirjam starb am 26. August…mehr

Produktbeschreibung
Mirjam von Abellin wurde in Galiläa geboren, unweit von Nazaret. Mit drei Jahren verlor sie Vater und Mutter. Fortan lebte sie bei der Familie ihres Onkels. Das Leben und Wirken der "kleinen Araberin" besteht aus einer Kette von Wundern. Seit frühester Kindheit hatte sie mystische Erfahrungen, die weiter zunahmen, nachdem Mirjam in ein Kloster eingetreten war. Nach vielen Abenteuern, die sie u.a. nach Frankreich und Indien führten, wurde Sr. Mirjam ins Heilige Land gesandt. Dort gründete sie nach dem Wunsch Jesu den Karmel in Betlehem sowie den Karmel in Nazaret. Sr. Mirjam starb am 26. August 1878 im Ruf der Heiligkeit in ihrem 33. Lebensjahr. Dieses Buch beschreibt die Wunder und auffallenden Gnaden Gottes im Leben der Sr. Mirjam von Jesus, dem Gekreuzigten. Ihre mystischen Gaben, u.a. die Gabe der Prophetie, der Seelenschau, der Erkenntnis, der Visionen und der Levitation werden beschrieben. Gebete, die der Heilige Geist ihr eingab, sowie Aussagen von Jesus und der Gottesmutter, die Sr. Mirjam in ihren vielen Ekstasen hörte, sind ebenfalls enthalten. Bei der Seligsprechung am 13. November 1983 bestimmte Papst Johannes Paul II. die selige Mirjam zur Friedenspatronin für den Nahen Osten.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Sr. Emmanuel Maillard (*1947) ist eine französische Ordensfrau. Nach einem Bekehrungserlebnis durch die Charismatische Erneuerung lernte sie die Gemeinschaft der Seligpreisungen kennen, der sie seit 1976 angehört. Im Jahr 1978 legte sie dort ihre Gelübde ab. Seit 1989 lebt sie in Medjugorje, einem Marien-Wallfahrtsort in Bosnien-Herzegowina. Sie schrieb mehrere Bücher und unternahm Missionsreisen in viele Länder, wo sie Vorträge hielt und sich für die Neu-Evangelisation einsetzt.