17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Process Excellence ist kein neues Konzept, sondern nur ein dem Zeitgeist entsprechendes "neues" Schlagwort für Business Process Management (BPM). Neue und innovative BPM-Technologien als auch die steigende Komplexität, ausgelöst durch globale Lieferketten, zunehmender Digitalisierung und Regulation sowie geopolitischen Spannungen, wiederbeleben Business Process Management und geben diesem Ansatz eine neue Dynamik. Aber reicht es aus, dem Kind einen neuen Namen zu geben und was sind die Gründe dafür, dass dieses Konzept seit Jahrzehnten hinter den Erwartungen zurückbleibt? Um Geschäftsprozesse…mehr

Produktbeschreibung
Process Excellence ist kein neues Konzept, sondern nur ein dem Zeitgeist entsprechendes "neues" Schlagwort für Business Process Management (BPM). Neue und innovative BPM-Technologien als auch die steigende Komplexität, ausgelöst durch globale Lieferketten, zunehmender Digitalisierung und Regulation sowie geopolitischen Spannungen, wiederbeleben Business Process Management und geben diesem Ansatz eine neue Dynamik. Aber reicht es aus, dem Kind einen neuen Namen zu geben und was sind die Gründe dafür, dass dieses Konzept seit Jahrzehnten hinter den Erwartungen zurückbleibt? Um Geschäftsprozesse für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg auszurichten und effizient zu transformieren, bedarf es nicht nur neuer BPM-Technologien, sondern grundlegender organisatorischer Veränderungen. Dieses Buch soll Mut machen, Process Excellence zu erreichen und greift Aspekte auf, die über das traditionelle Geschäftsprozessmanagement hinausgehen, ohne die aber ein erfolgreiches Prozessmanagement und damit eine echte Prozessexzellenz auch in Zukunft nicht möglich sein wird.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Etienne Kneschke ist Executive Director Business Process Management mit umfangreicher Erfahrungen im Geschäftsprozessmanagement und der kontinuierlichen Prozesstransformation. Seine Leidenschaft ist es, Business Process Management (BPM) als holistischen Managementansatz weiterzuentwickeln. Sein Schwerpunkt liegt in der organisatorischen Verankerung von BPM als auch in der Anwendung und Kombination von Process Intelligence und Business Process Management Methoden und Tools zur Steigerung der Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit. Überdies liegt sein Fokus in der Einbindung weiterer Managementsysteme zu einem integrierten Managementsystem.