24,50 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Gebundenes Buch

Zweifeln Sie an Ihrem Glauben? Vielleicht sogar am Christentum? Dann ist dieses Buch für Sie geschrieben. Drei Jahre lang hat der Autor dieses Buches sich mit genau diesen Fragen beschäftigt, ist den Wurzeln des Christentums auf die Spur gegangen, hat die Entwicklung über die Jahrhunderte verfolgt und seine eigenen persönlichen Einsichten dabei festgehalten. Warum verlieren die christlichen Gemeinschaften insbesondere in Europa in erschreckendem Maße ihre Mitglieder, welche Rolle spielen sie in unserer heutigen Gesellschaft und haben sie noch eine Zukunft? Antworten darauf finden Sie in diesem Buch.…mehr

Produktbeschreibung
Zweifeln Sie an Ihrem Glauben? Vielleicht sogar am Christentum? Dann ist dieses Buch für Sie geschrieben. Drei Jahre lang hat der Autor dieses Buches sich mit genau diesen Fragen beschäftigt, ist den Wurzeln des Christentums auf die Spur gegangen, hat die Entwicklung über die Jahrhunderte verfolgt und seine eigenen persönlichen Einsichten dabei festgehalten. Warum verlieren die christlichen Gemeinschaften insbesondere in Europa in erschreckendem Maße ihre Mitglieder, welche Rolle spielen sie in unserer heutigen Gesellschaft und haben sie noch eine Zukunft? Antworten darauf finden Sie in diesem Buch.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Michael Siedentop wurde 1956 in Wolfenbüttel im südöstlichen Niedersachsen geboren. Nach dem Abitur an einem humanistischen Gymnasium und dem Studium der Elektrotechnik promovierte er an der Technischen Universität Braunschweig. Dr. Siedentop ist verheiratet und stolzer Vater von drei Söhnen. Seine beruflichen Tätigkeiten im Management internationaler Konzerne führten ihn und seine Frau für jeweils mehrere Jahre nach Frankreich, China, Polen und wieder zurück nach Deutschland. Seine zahlreichen Veröffentlichungen beschränkten sich auf den technisch-wissenschaftlichen Bereich, bis er nach Beendigung seiner beruflichen Laufbahn die langersehnte Zeit fand, seine Gedanken zu Glauben und Christentum niederzuschreiben.