Nicht lieferbar
Mit Dialogmarketing zum Erfolg - Ein Praxisratgeber für den Mittelstand
Gebundenes Buch

Mit Dialogmarketing zum Erfolg - Ein Praxisratgeber für den Mittelstand

Herausgegeben von Siegfried Vögele Institut

Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Intensiver Wettbewerb, Preisdruck und abnehmende Kundentreue machen es für Unternehmen immer wichtiger, bestehende Kundenbeziehungen zu erhalten und neue Kunden zu gewinnen, die zum Unternehmen passen. Für kleine und mittlere Unternehmen (KMUs) gelten dabei eine Vielzahl von Besonderheiten. Allerdings haben gerade sie auch einen großen Vorteil gegenüber größeren Unternehmen, da sie ihre Kunden und deren Bedürfnisse meist sehr genau kennen. Dialogmarketing ist in der Lage, diesen Vorteil durch gezielte Maßnahmen zur Kundenbindung und Neukundengewinnung schnell und effizient umzusetzen. ...