Nicht lieferbar

Mit Dialogmarketing zum Erfolg - Ein Praxisratgeber für den Mittelstand
Herausgegeben von Siegfried Vögele Institut
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Intensiver Wettbewerb, Preisdruck und abnehmende Kundentreue machen es für Unternehmen immer wichtiger, bestehende Kundenbeziehungen zu erhalten und neue Kunden zu gewinnen, die zum Unternehmen passen. Für kleine und mittlere Unternehmen (KMUs) gelten dabei eine Vielzahl von Besonderheiten. Allerdings haben gerade sie auch einen großen Vorteil gegenüber größeren Unternehmen, da sie ihre Kunden und deren Bedürfnisse meist sehr genau kennen. Dialogmarketing ist in der Lage, diesen Vorteil durch gezielte Maßnahmen zur Kundenbindung und Neukundengewinnung schnell und effizient umzusetzen. ...
Intensiver Wettbewerb, Preisdruck und abnehmende Kundentreue machen es für Unternehmen immer wichtiger, bestehende Kundenbeziehungen zu erhalten und neue Kunden zu gewinnen, die zum Unternehmen passen. Für kleine und mittlere Unternehmen (KMUs) gelten dabei eine Vielzahl von Besonderheiten. Allerdings haben gerade sie auch einen großen Vorteil gegenüber größeren Unternehmen, da sie ihre Kunden und deren Bedürfnisse meist sehr genau kennen. Dialogmarketing ist in der Lage, diesen Vorteil durch gezielte Maßnahmen zur Kundenbindung und Neukundengewinnung schnell und effizient umzusetzen. Wie dies funktioniert, zeigt das vorliegende Buch. Der Praxisratgeber ist gezielt auf mittelständische Unternehmen zugeschnitten und bietet fundierte und verständliche Hintergrundinformationen zu allen Fragen des Dialogmarketings. Über 30 erfolgreiche Praxis-Fälle aus unterschiedlichen Branchen liefern dabei wertvolle Anregungen.