Dieses Fachbuch zeigt den Weg, wie Sie durch eine systematische Entwicklung neuer Dienstleistungen profitabler, wettbewerbsfähiger und einzigartiger werden. Mit der speziell für den Mittelstand entwickelten 5-Schritt-Methode des Service Engineerings gelingt eine konsequente und pragmatische Vorgehensweise und Umsetzung. Ziel ist es, dem Kunden neben einem leistungsfähigen Produkt eine vollständige, mit Dienstleistungen abgerundete Problemlösung zu bieten und darüber den nachhaltigen Markterfolg des Unternehmens zu sichern.
Dieses Fachbuch zeigt den Weg, wie Sie durch eine systematische Entwicklung neuer Dienstleistungen profitabler, wettbewerbsfähiger und einzigartiger werden. Mit der speziell für den Mittelstand entwickelten 5-Schritt-Methode des Service Engineerings gelingt eine konsequente und pragmatische Vorgehensweise und Umsetzung. Ziel ist es, dem Kunden neben einem leistungsfähigen Produkt eine vollständige, mit Dienstleistungen abgerundete Problemlösung zu bieten und darüber den nachhaltigen Markterfolg des Unternehmens zu sichern.
Marcello Camerin ist erfolgreicher Unternehmer und Dozent. Er kann aus einer über 20-jährigen Erfahrung im Management und Leadership schöpfen und bietet nützliche Tipps für die Suche und Aktivierung unternehmerischer Impulse. In seinen Vorträgen motivierte er bereits tausende begeisterte Zuhörer, die über ihn sagen: "Endlich mal jemand, der selbst erlebt hat, worüber andere nur reden."
Inhaltsangabe
Die 5-Schritte-Methode des Service Engineering.- So ermitteln Sie Ihre aktuelle Dienstleistungssituation.- So bestimmen Sie Ihre Dienstleistungsziele und Dienstleistungsstrategie.- So bewerten Sie das Dienstleistungspotential ihres Unternehmens und entwickeln neue Dienstleistungsideen.- So gestalten sie Ihren Dienstleistungsprozess effizient.- So kontrollieren Sie die Ergebnisse Ihres Dienstleistungs-Angebotes kontinuierlich und mit tragbarem Aufwand.
Die 5-Schritte-Methode des Service Engineering.- So ermitteln Sie Ihre aktuelle Dienstleistungssituation.- So bestimmen Sie Ihre Dienstleistungsziele und Dienstleistungsstrategie.- So bewerten Sie das Dienstleistungspotential ihres Unternehmens und entwickeln neue Dienstleistungsideen.- So gestalten sie Ihren Dienstleistungsprozess effizient.- So kontrollieren Sie die Ergebnisse Ihres Dienstleistungs-Angebotes kontinuierlich und mit tragbarem Aufwand.
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