Marktplatzangebote
5 Angebote ab € 4,51 €
  • Gebundenes Buch

Anhand eines "virtuellen" Unternehmens beschreibt Steimer, wie klein- und mittelständische Unternehmen die Möglichkeiten des Internets nutzen können (das "virtuelle" Unternehmen beruht auf der Auswertung einer Befragung vieler Unternehmen aller Größenordnungen und Branchen). Im Mittelpunkt steht dabei die Erörterung der Nutzung dieser Potenziale in verschiedenen betrieblichen Bereichen. Die dabei ermittelten Ergebnisse können, auf die eigenen Gegebenheiten abgeändert, als Leitfaden für Planer und Entscheider in klein- und mittelständischen Unternehmen aller Couleur benutzt werden.

Produktbeschreibung
Anhand eines "virtuellen" Unternehmens beschreibt Steimer, wie klein- und mittelständische Unternehmen die Möglichkeiten des Internets nutzen können (das "virtuelle" Unternehmen beruht auf der Auswertung einer Befragung vieler Unternehmen aller Größenordnungen und Branchen). Im Mittelpunkt steht dabei die Erörterung der Nutzung dieser Potenziale in verschiedenen betrieblichen Bereichen. Die dabei ermittelten Ergebnisse können, auf die eigenen Gegebenheiten abgeändert, als Leitfaden für Planer und Entscheider in klein- und mittelständischen Unternehmen aller Couleur benutzt werden.