10,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Story (so viel darf diesmal verraten werden)Die Agenten John Sweet und Emma Feel benötigen Urlaub. Daraufhin lädt sie Mutter zu einem Aufenthalt in dem Freizeitpark Wayne-World ein, der seinem milliardenschweren Freund Blues Wayne gehört. Beim Eintreffen müssen sie feststellen, dass dieser tot ist. Während die Polizei den Fall schnell zu den Akten nimmt, beauftragt Butler Alfred Anyworth die Detektei Remington Steel. Die Urlauber unterstützen kurzerhand die Ermittlungen. Bald sehen sich alle einem übermächtigen Gegner gegenüber. Das MottoVon Mit Schirm, Charme und Melone über Remington…mehr

Produktbeschreibung
Die Story (so viel darf diesmal verraten werden)Die Agenten John Sweet und Emma Feel benötigen Urlaub. Daraufhin lädt sie Mutter zu einem Aufenthalt in dem Freizeitpark Wayne-World ein, der seinem milliardenschweren Freund Blues Wayne gehört. Beim Eintreffen müssen sie feststellen, dass dieser tot ist. Während die Polizei den Fall schnell zu den Akten nimmt, beauftragt Butler Alfred Anyworth die Detektei Remington Steel. Die Urlauber unterstützen kurzerhand die Ermittlungen. Bald sehen sich alle einem übermächtigen Gegner gegenüber. Das MottoVon Mit Schirm, Charme und Melone über Remington Steele, Fringe, Sledge Hammer, Westworld, Batman, Maverick, Zurück in die Zukunft, Man in the High Castle bis zu James Bond. Dies sind erneut nur einige der Serien und Filme, die angesprochen werden. Gerade Remington Steele zitiert ohnehin bereits in der Originalserie gern Filmklassiker und kommt damit der Lösung eines Falls bisweilen tatsächlich näher. Eine irrwitzige Geschichte mit Revolverhelden und Gehirnakrobaten im Stil von Tote tragen keine Karos. Über 100 Minuten Angriff auf die Lachmuskeln garantiert.
Autorenporträt
Ian Simon Wilder steht wahrheitsgemäß für "I am not (Neil) Simon (or Billy) Wilder", wobei er diese beiden Künstler mindestens für den Dialogwitz in ihren Drehbüchern schätzt. Wilder, 1971 noch ohne Pseudonym in Göttingen geboren, lebt seit nunmehr über zwanzig Jahren in der kleinen Großstadt Hannover und ist - wenn er nicht verrückte Ideen ausbrütet - Prozessmanager und Projektleiter in einem Kreditinstitut. Er ist Serien- und Filmexperte - bislang im Schauen, aber nicht im Schaffen. Also bitte seht es ihm nach, wenn er auf manche Konvention des Drehbuchschreibens verzichtet und dafür andere Inhalte ergänzt. Wilder würde sich freuen, wenn jemand an seine Tür klopft und freundlich mitteilt, dass er seine Drehbücher verfilmen möchte. Da ein An-der-Tür-Klopfen bei Verwendung eines Pseudonyms bekanntermaßen schwer fällt, bietet sich eine E-Mail an. Bitte nehmt hierzu Kontakt über https://ian-simon-wilder.jimdosite.com auf. Hier kann auch gern Lob, Kritik und Anregung abgeladen werden.