39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Diese Studie untersucht den britischen Grundschullehrplan und wie er durch den Einsatz innovativer Pädagogik herausgefordert werden kann, um ansprechender und lehrreicher zu werden. Durch Beobachtung als freiwilliger Lehrassistent fand der Autor heraus, dass mehr Arbeit im Bereich der Kreativität innerhalb des Lehrplans notwendig ist. Es scheint wahrscheinlich, dass die unzureichenden Modelle und Anwendungen von Kreativität das Fach schwächen und riskieren, dass es ihm an Substanz fehlt, was folglich zu einem Mangel an Engagement bei den Schülern führt. Musikerziehung ist nun ein integraler…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie untersucht den britischen Grundschullehrplan und wie er durch den Einsatz innovativer Pädagogik herausgefordert werden kann, um ansprechender und lehrreicher zu werden. Durch Beobachtung als freiwilliger Lehrassistent fand der Autor heraus, dass mehr Arbeit im Bereich der Kreativität innerhalb des Lehrplans notwendig ist. Es scheint wahrscheinlich, dass die unzureichenden Modelle und Anwendungen von Kreativität das Fach schwächen und riskieren, dass es ihm an Substanz fehlt, was folglich zu einem Mangel an Engagement bei den Schülern führt. Musikerziehung ist nun ein integraler Bestandteil des Schulcurriculums, anstatt als "außerschulisches" Fach unterrichtet zu werden.Dieses Buch ist meine bisher wertvollste Arbeit. Ich wollte die Probleme der Musikerziehung hervorheben, in der Hoffnung, dass diese Studie eines Tages ihre Bedeutung als Fach in der Bildung rechtfertigt. In vielerlei Hinsicht ist Musik eine Kunstform, Musik bringt unsere Emotionen hervor, sei es Lachen, Traurigkeit oder Aufregung.Aber am wichtigsten ist, dass sie uns kreativ macht!
Autorenporträt
James Alexander Cane - Instructor de Música y Medios de Comunicación. Universidad de De-Montfort, Música, Tecnología e Innovación BA (Hons).